Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Muskelkater?

12.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    Ja genau über stunden am Tag und das ganze dann so ca ne Woche und dann ist Wochen lang wieder nix


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    Katrin, wie gehts Marika denn heut?! Wieder besser?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    Ja, zum Glück.
    Sie wollte gestern FREIWILLIG nach Heidi ins Bett, obwohl sie ja solange geschlafen hatte nachmittags...
    Irgendwann nachts ist sie glühend dann zu uns gekommen und so ab ca 4 Uhr war die Nacht so ziemlich vorbei, weil das Fieber partout - auch nicht mit Paracetamol- runter wollte. Ich hab nochmal gemessen: 40,2 Grad.... Trotz Fiebersaft. Da mußten die guten alten Wadenwickel her und die haben zum Einschlafen und Fieber senken (Schwitzen) geholfen... Zum Glück auch schnell - hatte schon überlegt zum Notdienst zu fahren, weil ja kein medikament anschlug.

    Von ihren Beinen hat sie nichts mehr gesagt.
    Heute auch noch nicht. Heute morgen ging es ihr wider Erwarten super. Temperatur bei 37,7 und nun ist sie gutgelaunt bei Oma.... Ich hoffe es bleibt nun so. Noch so eine Nacht muß nicht sein.

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    rocca, ich vermute mal es ist wirklich muselkater, welcher durch den infekt verstärkt zum vorschein tritt, da man da doch immer sehr wehleidig ist und gliederschmerzen ja auch da sind. ich würde pauschal sagen, es ist eine mischung.

    aber zum wachstumsschmerz:
    von meiner freundin der kleine (wird 5 jahre) hatte immer heftige wachsstumsschmerzen in den beinen, welche wirklich nur mit schmerzmittel aushaltbar sind. die ärzte können da auch nix weiter machen.


    gute besserung für marika!

    lg kristin

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    @Kristin
    Ja, mitlerweile glaube ich auch an Muskelkater in Verbindung mit Gliederschmerzen.
    Heute morgen ging es ihr ja auch wieder ganz gut und die Beine scheinen auch nicht mehr zu schmerzen.

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    das ist doch gut...dann wars vielleicht wirklich nur muselkater.
    hoffe dass der infekt jetzt auch noch schnell verschwindet!

    lg

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muskelkater?

    Hui, da habt ihr ja eine heftige Nacht hinter euch!
    Aber schön, dass es Marika heut wieder besser geht. Toi toi toi, dass es so bleibt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Muskelkater
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige