Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Musik für Taufe

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Musik für Taufe

    Ich brauche für Bens Taufe drei Musikttitel. Der Pfarrer lässt uns da sehr freie Hand, es kann also ruhig ein Popsong o. Ä. sein. Nun bin ich am suchen, aber finde nicht wirklich etwas Passendes...

    Habt Ihr eine Idee, was gut zu einer Tauffeier passen würde?

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Ganz liebe Grüße
    Iris


    PS: Bei Emma hatten wir drei Reinhard Mey-Lieder (Du bist ein Riese, Max - Ich liebe Dich - und einen dritten Song, der mir momentan nicht einfällt). War schön, aber diesmal hätte ich gern was anderes...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Taufe

    Hallo Iris,
    bei Emmas Taufe hatten wir auch ein Reinhard Mey-Lied (die erste Stunde hieß es) und das Lied "Du bist Du" , die Sängerin sang das so schön, dass bei vielen die Tränen geflossen sind.
    Auf der Taufe einer Freundin hat eine Sängerin von Rolf Zukowski "Du brauchst ein Lied" (http://www.musik-fuer-dich.de/liedtexte/316-1-206.pdf) gesungen, das fand ich auch sehr schön und passend!
    LG
    Uschi

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Taufe

    Hallo Iris!

    Bei Lukas Taufe hatten wir unter anderem folgende Lieder:

    Menschenjunges (R. Mey)
    Das Apfelbäumchen (R. Mey)
    Tauflied (bzw. Mein liebes Kind) von Bluatschink: Bluatschink - Mein liebes Kind (Tauflied) - Text

    Gerade letzeres finden wir wunderschön und ist halt so richtig passend zur Taufe.

    Viel Spaß noch bei euren Vorbereitungen!

    Lg, Berni

Ähnliche Themen

  1. Suche: Freie Musik für Videobearbeitung
    Von Rondriana im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  2. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  3. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Musik
    Von ktbt6030 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 45
  4. Musik für Babies - Eure Hits!?!
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige