Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Musik für Babies - Eure Hits!?!

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    Waaa, Angie, : Anne Kaffeekanne, ich kanns nicht mehr hören!
    Aber gefallen tuts den kleinen- keine Frage.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Mein spontaner Gedanke war, dass das ja wohl nicht dein Ernst sein kann. Aber so etwas gibt es ja wirklich!
    ja, die ganzen hits sind untermalt mit glockenspiel und co
    im ernst, lukas (und ich) fanden das immer sehr beruhigend. ich hab die CDs übrigens von meiner schwägerin bekommen (kannte das vorher auch net), deren kinder das auch immer gerne gehört haben.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    Jetzt bin ich ganz wild auf so eine CD! Ich gehe wohl gleich mal zu Nachbarn rüber und gucke, ob ich mir einen von ihren Kids ausleihen kann. Danke Forumshühner!

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    Ich bin in die CD-Musik erst eingestiegen als Antonia 9 Monate war. Vorher wurde ausschließlich selbst gesungen - in diversen PEKiP-Gruppen lernt man da ja so einiges .... und unsere Leiterin singt SEHR gerne. Die Kinder merken sehr genau, wenn die Musik selbst gemacht ist und ich meine mich zu erinnern, dass auch nur die wirklich zur Sprachentwicklung der Kleinen beiträgt.

    CDs habe ich dann gekauft als gemerkt habe, dass sie auf Musik aus dem Radio gezielt reagiert.

    Also,selbst singen ist angesagt ;o) zum Teil habe ich die gleichen Lieder gesungen - oft mit irgendwelchen Bewegungen dabei - aber auch Lieder die ich mir spontan selbst ausgedacht habe.

    Zum massieren habe ich immer die gleiche ruhige Baby-Klassik-Cd aufgelegt.

    Gruß, Sahra

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    @Sahra: Bei uns im Pekip wird bislang noch nicht gesungen, schade eigentlich.... Hast Du Pekip in Mainz gemacht? Ich hab da nirgends einen Platz bekommen :-(
    Ich singe Dominik immer selbstausgedachtes vor, aber ich glaube, was "richtiges" wär doch auch mal ganz nett ;-)

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musik für Babies - Eure Hits!?!

    hallo,

    unsere hit-cd ist die nachgesungene soundtrack-cd von den astrid lindgren filmen. von pipi langstrumpf bis madita ist alles drauf!

    lg,
    danni

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Eure Musik beim Sport
    Von Daniga im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  2. Wie bringt ihr eure Babies schlafen?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige