Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Mundsoor

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Danke für den tipp, Stefanie. Werde wohl das Gel holen und schauen, was passiert...

    DAS ist mal wieder Arbeit, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    @lu
    meinst du vielleicht infectosoor? das haben wir, ist auch rosa schrift.

    Laut Apotheker soll ich das Gel für den Mund auch nehmen.
    So jetzt muss es nur noch besser werden.

    lg
    steff
    Ja genau das meine ich! Gibt es das auch rezeptfrei? (schiel zu Marinas Thread ).

    Wie sieht es denn bei euch aus? Ist es besser geworden?

    lg
    Katrin

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Ja, viel besser, zum Glück!

    Aber wir schmieren immer noch fleissig. Die Tübchen sind nur so klein, wir brauchen jetzt schon das dritte.

    lg
    steff

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Was? Echt schon das dritte? Wir sind immer mit einem halben hingekommen. Allerdings hab ich auch gleich nach entdecken der Bläschen behandelt und es ist nach 4 Tagen schon verschwunden gewesen. Zum Glück!
    Bei euch ist es bestimmt auch bald weg! Hat die Kleine es auch am Popo? Ist uns zum Glück erspart geblieben...

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Off-Topic:

    Wir haben Marinas Mundsoor-Thread hier eingefügt, da 2 Threads mit den gleichen Titeln - und außerdem mit gleichem Inhalt - schon für einige Verwirrung gesorgt haben.

  6. #16
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Wir haben Marinas Mundsoor-Thread hier eingefügt, da 2 Threads mit den gleichen Titeln - und außerdem mit gleichem Inhalt - schon für einige Verwirrung gesorgt haben.
    vor allem, wenn man gar nicht weiß, was das ist und dann gleich 2 x

    Gute Besserung Euren Kleinen!!!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Danke... ich gebe zu... ich hab nicht gesucht *rotwerd*

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Was? Echt schon das dritte? Wir sind immer mit einem halben hingekommen. Allerdings hab ich auch gleich nach entdecken der Bläschen behandelt und es ist nach 4 Tagen schon verschwunden gewesen. Zum Glück!
    Bei euch ist es bestimmt auch bald weg! Hat die Kleine es auch am Popo? Ist uns zum Glück erspart geblieben...
    Ja, sie hatte es auch am popo, aber nicht schlimm weil ich da auch gleich was drauf gemacht habe. Ich schmiere diesmal halt etwas länger, weil es jetzt schon das dritte mal ist. Sie bekommt ja jeden Tag ein Antibiotikum, der Arzt meint, sie ist deshalb sehr anfällig für sowas.

    lg
    steff

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Wir waren jetzt bei unserem Hausarzt... Zum KiA haben wir es zeitlich nicht geschafft... Markus ist erst um 17.30 Uhr heim gekommen...

    Soor ist es... Wie ich es auch gedeutet habe... Haben nun Nystaderm Mundgel bekommen... Sowohl der Arzt als auch die von der Apotheke haben gesagt, dass Schnuller und Sauger auskochen vollkommen ausreicht und die nicht entsorgt werden müssen. Dann glauben wir es mal...

    Hoffe, der Spuck geht an uns bald vorüber und dass Benedikt und wir nicht auch noch angesteckt werden...

    Ich weiß nicht, warum und wieso, aber bei mir kribbelt es im Mund... Wahrscheinlich ist es wie mit Läusen... man hört/ließt davon und schon juckt es auf dem Kopf...

  10. #20
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundsoor

    Marina, ich glaub nicht, dass du den Soor auch bekommst .

    Mein KiA meinte auch, dass Schnuller usw. einmal am Tag ausgekocht werden sollten.

    lg und gute Besserung allen Geplagten!
    Katrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Mundsoor - dringender Rat
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige