Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Mundgeruch?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mundgeruch?

    Hallo!

    Vor ein paar Tagen habe ich Euch erzählt, dass M. (fast 11 Monate) sich plötzlich abgestillt hat und wir nun die Flasche (2x pro Nacht + 1x am Morgen) geben.

    Sie isst ganz normale "Babykost" und trinkt tagsüber Wasser.

    Seit ein paar Tagen habe ich allerdings bei ihr Mundgeruch festgestellt. Das hatten wir noch nie! Woher kommt das? Von der Umstellung zur Flaschenmilch?

    Muss ich mit sowas zum KiA - könnte das was ärgeres dahinter stecken? Fit ist sie ja, Fieber ist auch keins da.

    LG
    lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    Sarah hatte das auch ne zeitlang, so ein bisschen säuerlich. Uns wurde gesagt, dass es oftmals wohl von den (evtl.leicht entzündeten)Mandeln kommt.

    Vielleicht al den HNO fragen?

    Off-Topic:

    Sind die Sachen gut angekommen und gefallen und passen sie Euch?

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    Hast du mal geschaut, ob sie eine Aphthe im Mund hat?
    Oder Halsschmerzen....dann habe ich immer Mundgeruch.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    meine beiden kleinen hatten immer mundgeruch, wenn ein neuer zahn durchkam!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    lina hat das auch wenn sie zahnt. das ist immer das erste erkennungszeichen, dass wieder schlaflose nächte bevorstehen.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    lukas hatte beim zahnen auch des öfteren mundgeruch.

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    Ich find das normal, sobald sie nachts nicht mehr stillen muffeln sie aus dem Mund wie erwachsene.
    Tags eben dann auch. Leider...ich liebe den babymundduft.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    Mundgeruch bring ich mit Angina in Zusammenhang.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    also marika hatte das auch immer mal wieder und immer wenn die zähne durchkamen. denn dieser geruch kommt von einer entzündung welche muss man dann heraus finden. ob im hals oder vom zahndurchbruch denn da entsteht ja auch eine offene wunde.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich find das normal, sobald sie nachts nicht mehr stillen muffeln sie aus dem Mund wie erwachsene.
    Tags eben dann auch. Leider...ich liebe den babymundduft.
    Ja, das stimmt. Lana hat soooo gut aus dem Mund gerochen als sie noch gestillt wurde. Und als dann feste nahrung hinzu kam war der Babymundgeruch weg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige