Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mundgeruch????

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mundgeruch????

    Hallo,
    mir ist es zwar etwas peinlich
    aber ich find mein Sohn hat Mundgeruch und das sehr häufig wir putzen 3x am Tag die Zähne.
    So sieht auch alles gut an den Zähnen aus. Mpssen aber mal mit ihm zum Zahnarzt. Woran kann das liegen ???ß
    Kennt ihr das????
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Da Mundgeruch auch eine organische Ursache haben kann, würde ich zuerst mal zum KiA gehen. Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben. Bei regelmäßiger Mundhygiene dürfte das denk ich nicht dauerhaft der Fall sein.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    ich schliesse mich da Judith an
    Es kann auch aus dem Magen zum Beispiel kommen
    Ich würd es beim Zahnarzt ansprechenund dann mal sehen was er sagt

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Hi,
    wenn du die Mundhygiene ausschließen kannst, ist das schon mal gut, seid ihr denn schon mal beim Zahnarzt gewesen? Kann ja auch eine kleine Tasche oder sonstige Infektion am Zahnfleisch sein.
    Aber auch oft hilft der gang zum HNO, vielleicht hat er mit den Kieferhöhlen etc. Probleme, ist die da was aufgefallen? ( Häufiger, langwieriger Schnupfen, grün/gelb....

    Alles Gute!

  5. #5
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Wenn irgendwo in der Mundhöhle ein Eiterherd sitzt, kann das ganz übel riechen (war Zahnarzthelferin..). Das muß anfangs nicht unbedingt weh tun oder sichtbar sein. Auch Karies riecht man - vielleicht ist in einem Zahnzwischenraum ein nicht sichtbares kleines Loch?.
    Ansonsten ist wie Linchen und Judith schon geschrieben haben, oft der Magen/Verdauungsprobleme schuld an Mundgeruch.
    Alles Gute für die Termine (oje - das erste mal mit Kind zum Zahnarzt.. davor graut es mir jetzt schon :-)).

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    ich kenn das nur von marika wenn sie zähne bekommt, aber ich denke ihr habt schon alle zähne oder???

    oder aber er hat eine halsentzündung, die hab ich auch öfter im jahr und dann riecht das ja auch alles etwas ekelhaft, weil da halt die entzündung drin ist.

    am besten ihr geht zum zahnarzt und klärt es ab. es kann ja vieles sein.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Mein Mann hatte auch lange sehr üblen Mundgeruch. Was auch mich natürlich sehr gestört hat.
    Der Zahnarzt konnte nichts finden, was mich auch gewundert hat.
    Wir haben dann rausgefunden, dass mein Mann Laktose nicht sehr gut verträgt und seit wir auf laktosefreie Ernährung umgestellt haben, ist der Mundgeruch so gut wie weg. Ich weiß auch nicht, woran genau das liegt. Sobald er allerdings mal irgendwo z.B. normale Milch erwischt, riecht man das bei ihm sofort.
    Wäre bei euch vielleicht auch nen Versuch wert?

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    ... Probleme mit den Gaumenmandeln evt.???

    LG Cosima

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Hallo!

    Ich merke das auch manchmal bei Jolina. Aber da kann ich darauf gehen, dass sie in den nächsten Tagen eine Erkältung bzw. Husten etc. bekommt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mundgeruch????

    Hallo Dani,

    Helen hat das immer, wenn sie richtig krank ist, also mit Fieber, Halsweh und so. Geht bei ihr nach Abklingen der Krankheit immer sofort wieder weg.

    Ich würde auch erst zum Kinderarzt und - wenn der nichts findet - mal zum Zahnarzt gehen.

    Viele Grüße
    Miri

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige