Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Mützen...

15.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Mützen...

    Da ja nun die kalte Jahreszeit langsam aber sicher eintrudelt, hier mein Problem. Greta zerrt sich alle Mützen wieder vom Kopf. Nichts bleibt drauf. auch Mützen zum zubinden nicht. Bisher war es mir nicht ganz so wichtig, weil die Temperaturen noch angenehm waren, aber jetzt ?)?

    Ich weiß mir keinen Rat! Hab aber auch irgendwie keine Nerven, alle 10 Sekunden dem Kind die Mütze wieder aufzusetzen und sie wird dann ja auch wütend und es wird nur schlimmer.

    Geht es anderen Mamis ähnlich?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    ich hatte bei florentine auch das problem. schon von anfang an sind wir den ganzen winter ohne mütze durch den winter ich hab ihr denn immer die kaputze ganz weit ins gesicht gezogen und schal drum.

    naja bei gretas alter würde ich dir zu ner art schalmütze raten da steckt sie schön warm und wenn du eine nimmst die gleich noch so n schulterteil dran hat wärs viell. noch besser. kannst du dir ungefähr vorstellen, was ich mein?

    ich schau mal ob ich n link finde.

  3. #3

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Kapuzen zerrt sie sich auch runter und ist nur am meckern.
    ich hab eine "vererbte" schalmütze glaub ich noch im schrank, zum testen. hab aber kaum hoffnung.
    aber ne ohrentzündung soll sie ohne mütze ja auch nicht bekommen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Ein Stirnband?!

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    ?)wäre auch ein versuch wert.
    aer irgendwie glaub ich, sie mag gar nix über die ohren haben. als wenn sie dann besser hören könnte *hahaha*

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Wir haben bei Kenny jedes Jahr das Theater. Das dauert immer bis er sie drauflaesst...wir haben eine Schalmuetze fuer ihn.
    Amy hasst auch alles was auf ihrem Kopf ist und es dauert bis sie es auflaesst. Bis jetzt sind wir gut mit Muetzen zum Binden zurecht gekommen, aber sie wird dieses Jahr auch eine Schalmuetze bekommen.
    Anders geht's nicht...leider kann ich dich nicht beruhigen, bei uns ist es immer ein Kampf, den ich dann schlussendlich gewinne, weil sie merken, dass die Muetze doch immer auf dem Kopf landet....

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    oh je...das kann ja heiter bleiben. klar gewinne ich,...aber mein kind ist dann sooo übellaunig. da macht nix mehr spaß.

    aber schön das es mir nicht allein so geht.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Mach nen dreifach oder vierfach Knoten, dass hält!!!

    Jule

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Reicht das als Erklärung ?
    Ich weiss auch keinen Rat, und es nervt gewaltig!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mützen in der Übergangszeit
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige