Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Mützen...

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Hallo Jann mag auch keine Mützen. Schon gar nicht welche mit Strippen dran. Da wird er verrückt. Die muss ich zusammenknoten und am Hinterkopf langlegen. Kann ja nicht alle Mützen abschneiden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    hannah mag auch keine mützen - alle knoten bringt sie bisher auf und wenn dann wird so über den kopf gezogen. ich hab auch noch keine ahnung was ich machen soll ...

    lg
    sabine

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Bei Fabio klappt es ganz gut, wenn wir im Flur zusammen vorm Spiegel stehen und er dann sieht was auf seinen Kopf kommt. Er hat nun eine Snoopy-Mütze von h&m und wenn wir ihm dann sagen, wie chic er aussieht, dreht er sich ganz stolz und beschaut sich.

    LG, Sabine

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Ich hatte letzten Winter eine die hatte unten einen Klettverschluss, die war super!
    Karolina hat sie nicht aufbekommen.

    Dieses Jahr hab ich das Problem auch, sie meint auf einmal jetzt braucht sie keine Mütze mehr und zieht sie runter!

    Aber für alle einjährigen ist das mit dem Klettverschluss ne super Lösung, find ich.

    LG, Dani

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    das bild von sunrise kommt mir soooo bekannt vor. es ist ja nicht die schleife die sie aufbekommt (das auch, aber eben eine doppelschleife halt nicht), nein sie zerrt das einfach uber das Kinn runter.
    Klettverschluss ging im letzten jahr, aber in diesem wohl auch nicht mehr.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Hallo,

    hier, wir auch! ;-) Paul haßt derzeit allgemein anziehen und Mützen sind ganz schlimm. Wenn sie ihm zu nah im Gesicht sind, wird er wahnsinnig und zieht wie wild daran...die Bänder näh ich ständig an und unsere Mützen sind grds. zu groß, da sie "überdehnt" sind ;-) Eine Lösung hab ich aber leider auch nicht..

    LG tiffi

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Im letzten Winter hatten wir das Problem auch. Nun haben wir aber immer wieder auch während des Sommers Basecapes usw. aufgesetzt und irgendwann fand sie die sogar schick und hat sich die selbst aufgesetzt.
    Einen wirklichen Rat hab ich aber auch nicht

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mützen...

    Gottseidank hat Jonas meist nichts gegen die Mützen, er mag eigentlich alles gerne anziehen, bis hin zu den Schuhen, die will er IMMER haben, selbst wenn er schon welche anhat *lach*.

    Manchmal zieht er sich auch ne Mütze runter, aber selten mehr als zweimal, dann läßt er sie auf.

    Alle Lösungsmöglichkeiten sind schon genannt worden. Es hilft wophl nix, ihr zu sagen, ohne Mütze gehen wir nicht raus/nicht weiter?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mützen in der Übergangszeit
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige