Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Mückenstiche bei Kleinkindern - was kann man tun?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Vihki,

    mein echtgenot meinte, dass das Chinin in Bitter Lemon die Mücken vertreibt. Vielleicht darf Merle mal ein paar Schluck Brause trinken?

    Helen hatte kürzlich 4 Ameisenstiche (bzw. Ameisenpipi ist das ja eigentlich iiiih!). Die waren aber - ohne, dass ich was draufgemacht habe - am nächsten Tag wieder weg.

    Knutsch mir die Süße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Miri,

    das wäre natürlich mal ein Versuch wert :-)! Ich befürchte echt, dass sie mein süßes Blut geerbt hat :-( Die arme Kleine!

    Sie sieht echt schlimm aus - aber wenigstens kamen in der letzten Nacht keine Stiche mehr dazu.

    Der Knutscher wird gleich heute nachmittag "ausgerichtet" - und natürlich schicke ich dir hier auch einen "Gegenknutscher" für Helen ;-)

    LG
    Vihki

  3. #13
    riksu
    Gast

    Standard

    ich kann nur aus finnland berichten, dass es auch schon off (also des superzeugs) für kinder gibt. ob das auch für kleinkinder geeignet ist, weiss ich jetzt leider nicht direkt...

    aber: letzendlich gilt: mückenzeug immer im jeweiligen land kaufen. die prager mücken reagieren nicht auf deutsche produkte.

    und noch ein tipp zum abschwellen lassen: ein tropfen (miniminitropfen) lavendelöl auf den (geschwollenen, gerade erst passierten) stick verreiben. hilft zumindest bei mir immer sehr gut

    und auch von mir sonnige grüsse an deinen kleinen und grossen sonnenschein

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vihki
    Der Knutscher wird gleich heute nachmittag "ausgerichtet" - und natürlich schicke ich dir hier auch einen "Gegenknutscher" für Helen ;-)

    LG
    Vihki
    Den gebe ich Helen dann morgen früh! :-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Verdauung bei Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Was kann man bei Husten machen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige