Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Mückenstiche, aus denen Bläschen werden

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pusteln+Mückenstiche im Gesicht und auf dem Rücken

    Hmm, also Stiche mit Pusteln hab ich schon immer mal wieder
    Und ich hab mal wo gelesen dass das oft davon abhängt, wo die Mücke vorher reingepiekst hat, ob sich das dann so blöd entzündet oder nicht.

    Obwohl er in letzter Zeit schon ein paar Mal echt verunstaltet ausgesehen hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pusteln+Mückenstiche im Gesicht und auf dem Rücken

    Ist ja echt interessant. Ich hatte das vorher nämlich auch nicht gehört, aber scheinbar sind die Viecher echt agressiver geworden. Das beruhigt mich ja auch, dass nicht nur meine Tochter das hat

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenstiche, aus denen Bläschen werden

    wir haben das Problem auch. Linus kratzt aber auch wie verrückt. Wir haben vom KiArzt nun ein Lokalantibiotikum verschrieben bekommen.
    Die sollen wir auf die enzündeten draufschmieren. Die hilft recht gut und heißt Tyrosur Gel.
    Ach bei Linus waren es aber auch nicht nur acht sondern weit über 25 Stiche. Alle im Gesicht, an den Händen oder Waden.
    Es vergeht fast kein Tag an dem er ohne neuen Mückenstich aus dem KiGa kommt :-( Naja jetzt wo es kälter ist wird es besser

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenstiche, aus denen Bläschen werden

    scheinbar haben wir hier komische mücken steffi,
    maja sieht auch so aus wenn sie gestochen wird, keine panik :-))

  5. #15
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenstiche, aus denen Bläschen werden

    Manon hat das auch immer so mit weiss/gelblichen Bläschen in der Mitte. Letztens hatte die Arme 18 Stiche. 13 davon hatte sie an dein Beinen. Es gab dann mit der Zeit auch so Krusten, die sie sich dann immer wegkratzte. Mittlerweile ist es zum Glück wieder verheilt. Am Anfang hab ich ihr Fenistil draufgetan und dann ne homöopatische Salbe (weiss grad nicht wie die heisst). Damit hats dann schnell gebessert, also zumindest den Juckreiz genommen.

    Lg Nic

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mückenstiche, aus denen Bläschen werden

    das scheint ja wirklich normal zu sein. ich hatte echt angst, dass lina so kurz vor der taufe mit schwangeren gästen windpocken bekommen hat. hoffentlich heilen die stiche band ab, aber ihre acht sind ja gar nichts gegenüber den vielen, die eure knder teilweise haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Neuer Rasen - Unkraut breitet sich aus, was ist das, wie werden wir es los?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  3. Lebensmittel von denen Ihr nicht satt werdet
    Von linchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 44
  4. Servus Ede - Deine Reden werden vermisst werden
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  5. Mückenstiche bei Kleinkindern - was kann man tun?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige