Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Morgens trockene Windel - ist das ok?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    wie schauts denn mit ihrem stuhl aus? ist der auch verändert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Guten Morgen!
    Also mein erster Gedanke nach den bisherigen Erfahrungen mit Eurem klotechnisch hochbegabten Kind war auch, dass Janna vielleicht einfach trocken wird.
    Vermutlich hatte sie gerade nach den supervollen Windeln einfach keine Lust mehr auf nasse Hosen.

    Solange sie tagsüber fröhlich pinkelt kann doch eigentlich nichts falsch laufen, oder? Hätte sie den totalen Flüssigkeitsmangel, würde sie ja tagsüber auch nicht - denke ich.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Heute morgen war es so mittel, sagt mein Mann, der gewickelt hat und die Windel nicht für mich zur Kontrolle aufgehoben hat .

    Jedenfalls hab ich jetzt schonmal angefangen, ins Kind reinzuschütten - Milchschorle aus nem grooooßen Becher.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Milchschorle?? meinst du milch mit wasser?? auch net schlecht *lach* vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, vielleicht würde madame ja dann mehr trinken *grübel*

    vielleicht hat ja johanna recht und janna versucht nachts jetz tschon trocken zu werden?! kenne mich damit (noch) gar net aus *zugeb*

    LG Kerstin

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Ja, man soll ja die Kuhmilch anfangs mit Wasser vermischen. Scheint ihr jedenfalls ganz gut zu schmecken.
    Ich glaube nicht, dass sie bewusst nicht pinkelt, denke nicht, dass das in dem Alter schon funktioniert.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Ich denke es liegt an der Essensumstellung und der Trinkemenge so wie Sabsi schon schreibt.
    Wir haben gerade auch das Phänomen das die Windeln wesendlich weniger nass sind. Und das bei unseren Stillabständen in der Nacht. lach
    Aber was anderes trinken - ja gerne aber in Mikroportionen.

    LG
    Stefanie

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    ich denke solange sieüber den tag hinweg noch mind. 6 volle windeln hat ist das voll ok.
    marika trägt die windel nachts auch 12 std aber dann ist sie auch rappelvoll

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Ne 6 volle Windeln haben wir nicht am Tag. 4 ziemlich genau.

    Na wie gesagt, ich werde jetzt mal verstärkt aufs Trinken achten. Habe jetzt schon festgestellt, dass sie tatsächlich trinkt, wenn ichs ihr öfter anbiete. Immer nur kleine Portionen, aber dafür eben oft. Geht ja auch.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    6 volle Windeln? Keine Sorge, Judith, wir haben auch ziemlich genau 4 in 24 Std. Wobei "voll" ein recht dehnbarer Begriff ist.
    Ich denke aber nicht, dass sie das Pinkeln bewusst steuert. Das geht in dem Alter noch gar nicht. Ich würde es eher auf die Ernährungsumstellung schieben. Jasmin trinkt über den Tag verteilt auch ziemlich wenig. Wenn es 300ml sind, ist es schon viel. Und das schließt schon ihre Milch/Kakao zum Frühstück mit ein...
    Es geht ihr aber gut dabei und wie es halt kleine Suffköppe gibt, gibts eben auch Wenigtrinker.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens trockene Windel - ist das ok?

    Bei uns ware es mengenmäßig ähnlich, und er hat lange gar nicht wirklich getrunken, als ich ihn abgestillt hatte. Offensichtlich funktioniert ja das "Abwassersystem", die Windelmenge ist ok, und sie entwickelt sich gut. Dann mach Dir keinen Kopf und schau einfach ein bißchen aufs Trinken. Die Mengen, die man immer so liest, trinkt wohl fast kein Kind in dem Alter!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  4. Windel vom Windel-LKW??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Morgens- oder Abendduscher?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige