Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Möhrenflecken entfernen: Wie?

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Hallo ihr lieben Mamis,

    heute war es soweit, Finja hat ihr erstes (nagelneues) Shirt mit Möhre bekotzt. Weiß einer wie ich es rausbekomme?

    Wie sind eure Tips? Hab etwas von in die Sonne legen gelesen aber hier gibts derzeit keine Sonne, nur Einheitsgrau und Regen :-(

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    am besten hilft da wirklich die sonne. evtl noch mit bleichmittel?! oder galseife.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    willkommen im club, ging mir heute auch schon so...

    ich wasche das sofort mit wasser und seife raus. außer bei den lätzchen, da bleiben die flecken dann aber auch drin...leider.
    hab ich auch noch nicht den ultimativen tipp. ich mag nämlich ihre wäsche nicht mit irgendeinem killer-waschmittel waschen.

    gallseife hab ich daheim, könnte ich auch mal probieren.

    lg sweety

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    bleichmittel geht nicht da das shirt tükis ist. also einfach feucht machen, gallseife drauf und den feuchten fleck in der sonne trocknen lassen und danach normal waschen? okay, dann muß ich nun sonne bestellen gehen :-)

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Also mein ultimativer Tipp,der IMMER geklappt hat: Kernseife!Ich hab das betroffene Kleidungsstück immer direkt mit Kernseife (und dabei nicht sparsam sein) per Hand geschrubbt und dann gut ausgewaschen.Danach in die Maschine.Wenns nicht gleich ging,trocknen lassen und dann in die Maschine,aber danach war immer alles raus!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Ich machs auch gleich nass und wasch es mit Seife aus...Galllseife und Sonne wären jetzt auch die Tipps die ich bisher für ganz hartnäckige Fälle empfohlen bekommen habe.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    gallseife kann man zb drauftun, bevor man die wäsche in der waschmaschine wäscht. so zum flecken vorbehandeln.

    oder gleich damit waschen. sonne oder nicht, ich würds jedenfalls gleich rauswaschen, wo es doch ein neues shirt ist....und dann halt irgendwann noch in die waschmaschine.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Kernseife bekomm ich bei rossmann?

    dummerweise isses schon eingetrocknet. hoffe ich bekomme das shirt noch gerettet.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    @anika ich hab schon stoffe mit diversen farben gebleicht und immer ist nur der fleck rausgegangen!!!! selbst als ich es *hust* über nacht vergessen hatte...besser als es weg zuschmeißen oder?? probieren geht über studieren!

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Kernseife müsstest Du bei rossmann bekommen.Ich hab auch schon eingetrocknete Flecke raus bekommen,nur bei frischen gehts halt besser.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Flecken von Labello entfernen?!?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Tipp wie man Blutflecken entfernen kann
    Von Gerbera im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Wie Staub entfernen???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  4. Wie Kalkrückstände im Wasserkocher entfernen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 21
  5. Wie Teppich entfernen ?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige