Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Möhrenflecken entfernen: Wie?

14.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Ich habe mal was von Oel einreiben gelesen. Also vor dem Waschen. Aber es nie ausprobiert. Ich bin faul und warte einfach auf die Sonne. Wenn es eh schon eingetrocknet ist, kommt es ja auch ein paar Tage nicht mehr an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Ja, Babyöl drauf hilft bei Möhrenflecken anscheinend auch. Ich glaub Nikita hatte das mal gepostet.

    LG

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Also, ich habe die Möhren- oder Kürbisfleckensachen ganz normal gewaschen und dann in die Sonne gelegt, wenn keine Sonne da war auch einfach mal so auf die Fensterbank, auch bei bewölktem Wetter gingen die Flecken raus, dauerte nur etwas länger.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Gegen Flecken besonders fieser Art (Schokolade, Karotte, Kürbis, Heidelbeeren usw.) benutze ich immer Spüli. Den Fleck damit richtig einmassieren, dann kochendes Wasser drüberkippen, bis der Fleck lila wird, dann kannst Du schon zuschauen wie er verschwindet. Sollte er lila, bzw. so hellblau dann bleiben kannst Du es auch noch mal in die Maschine stecken und waschen, dann gehts raus. Aber meist waschen sich die Flecken schon mit dem Wasser raus. Es sollte aber wirklich kochend heiß sein, also am besten aus dem Wasserkocher oder so, nicht einfach warm aus dem Hahn.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    fit drauf. kurz einwirken lassen. ab in die maschine.
    sollte dann noch was drauf sein, ab in die sonne.

    früher habe ich gerne vanish oxy action in der doppelkammerflasche genommen. das gibts aber leider nicht mehr.

  6. #16
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Ich hab hier milde Bleiche von Haka. Aber am allerbesten ist die Sonne.
    Ich hab in der milden Bleiche auch mal einen hellblauen Schlafanzug vergessen, der war dann morgens weiß.
    War aber auch so ein Billigteil, mit anderer Wäsche ist mir das noch nie passiert, obwohl ich es immer lange einweiche.

    Aber im Winter ohne Sonne bekomme ich die Flecken auch nie ganz raus.

    Und Spinat und Banane, da hilft wohl gar nichts.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    @rapunzel. wo gibt es diese milde bleiche? ich habe immer den drang so was zu testen.

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    ... und Wassermelone! Hat jemand da einen Rat? Annika hatte mal ein Shirt mit Wassermelone (ja, dass bissel roter Saft) verkleckert. Das ging nicht raus: nicht mit Fleckensalz, Sonnenbleiche, was auch immer...

    Ansonsten hilft Sonne perfekt als Bleichmittel, aber das wurde ja schon geschrieben!

    LG Cosima

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ... und Wassermelone! Hat jemand da einen Rat? Annika hatte mal ein Shirt mit Wassermelone (ja, dass bissel roter Saft) verkleckert. Das ging nicht raus: nicht mit Fleckensalz, Sonnenbleiche, was auch immer...

    Ansonsten hilft Sonne perfekt als Bleichmittel, aber das wurde ja schon geschrieben!

    LG Cosima
    Kernseife!!!Ich schwör da so drauf!Damit hab ich bisher echt alles rausbekommen.Auch Wassermelone!Am Besten halt immer direkt mit der Kernseife auswaschen,bevor es eintrocknet,aber selbst eingetrocknete Flecken bekomm ich damit spätestens beim 2. Durchgang (wenn es nach dem ersten mal + waschen in der Maschine noch nicht vollständig raus ist) komplett weg.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möhrenflecken entfernen: Wie?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ... und Wassermelone! Hat jemand da einen Rat? Annika hatte mal ein Shirt mit Wassermelone (ja, dass bissel roter Saft) verkleckert. Das ging nicht raus: nicht mit Fleckensalz, Sonnenbleiche, was auch immer...

    Ansonsten hilft Sonne perfekt als Bleichmittel, aber das wurde ja schon geschrieben!

    LG Cosima
    Spüli - siehe mein Tip oben. Ich hatte noch keinen Fleck, der so nicht rausgegangen wäre.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Flecken von Labello entfernen?!?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Tipp wie man Blutflecken entfernen kann
    Von Gerbera im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Wie Staub entfernen???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  4. Wie Kalkrückstände im Wasserkocher entfernen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 21
  5. Wie Teppich entfernen ?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige