Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Möchte jemand kostenlose Babyfotos machen lassen ?

17.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Möchte jemand kostenlose Babyfotos machen lassen ?

    Hallo Mädels,

    mein Mann ist ein begeisterter Hobbyfotograf, und wird von Tag zu Tag besser. So langsam denkt er an ein zweites Standbein neben seinem eigentlichen Beruf nach. Speziell würde er gern Babys und Kinder fotografieren, evtl. auch mit den Eltern. Nun, benötigt er mehr "Models", als uns Daher hat er mich gebeten Euch hier mal zu fragen, ob jemand Lust hat sich/die Kinder fotografieren zu lassen.

    Wir wohnen ja in Karlsruhe, und er würde es im Umkreis von ca. 60 km anbieten (Benzinkosten :evil: ). Oder auch gern Stuttgart, da er dort arbeitet (wäre dann allerdings erst Nachmittags nach Feierabend). Er würde also zu Euch kommen und die Fotos bei Euch machen. Je nach Wetter könnte man sicher auch in einen Park oder so für Außenaufnahmen.

    Es wäre für Euch absolut kostenlos, und Ihr würdet alle Fotos nach der Bearbeitung auf CD zu Eurer freien Verfügung bekommen. Das einzigste was er haben möchte, sind die Rechte an den Bildern zu Referenzzwecken.

    Wäre das was für Euch? Auf Wunsch stelle ich paar Bilder von uns ein, damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt.

    LG
    Tatjana

    EDIT: auch Babybäuche z.B. wären schöne Objekte :-)
    EDIT Nr.2: Wenn jemand ausserhalb der 60km Interesse hat, schreibt mir gern eine PN mit der PLZ, dann können wir mal gucken ob`s machbar ist :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab zwar leider kein Baby und wohne auch nicht in der Nähe von Karlsruhe, aber ich will Fotooooos sehen, weil die sooo toll sind!!!

    Lg, Isabel

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich bin mir jetzt aber net ganz sicher ob ich hier ein paar einstellen darf??? Darf ich??? Umguck

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Na klar!!!(würd ich sagen)

    Wenn ich in der Nähe wohnen würde und ein Kind hätte ->gerne!!!

    LG Melli

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Es sind jetzt mal nur ein paar Beispiele, die bereits in unserem Online-Fotoalbum hochgeladen sind.

    Ok
















  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das dritte und vierte ist sowas von umwerfend, wirklich, ich bin total begeistert! Richte mal bitte deinem Mann mein Kompliment aus Das Letzte ist natürlich auch superklasse!

    Könnt ihr wirklich stolz drauf sein! Ihr findet bestimmt jemanden, der gerne Bilder machen lässt!

    Lg!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Woooooooow, absolut goldig! Leider wohne ich weder in eurer Nähe noch haben wir ein Baby. Die Bilder sind total schön, herlich!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wir haben Massen an Fotos, die sind aber noch nicht online. Ich werde im Laufe des Tages noch paar mehr hochladen, dann kann ich auch paar mehr zeigen...Muss jetzt zur Raubtierfütterung :-)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Danke, ich richte es aus :-)

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wahnsinnsfotos....

    wenn ich doch nur bei euch in der nähe wohnen würde...*schnüff*..abr bis zur nordsee isn stück zu weit leider.

    aber das sind traumhafte bilder..einfach wunderschön!

    LG
    janine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Linsenpate - möchte mich jemand werben?
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Möchte jemand bei Esprit einkaufen?
    Von Sunset im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Wo Fotobuch machen lassen?
    Von Stefanie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige