Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Möchte jemand kostenlose Babyfotos machen lassen ?

15.12.2017
  1. #31
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wow,

    was für tolle Bilder. Warum macht er das nicht hauptberuflich. WAHNSINN

    ich will auch solche Bilder, aber wir wohnen zu weit weg. Wenns umsonst ist, dann würde ich glatt zu euch kommen.

    Was eigentlich keine schlechte Idee ist, dann können wir Frühjahrsmamis kennenlernen.

    Lg Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @evelyn

    ich fahr mit. finde die fotos nämlich super toll ... hab gestern nacht sogar geträumt, dass wir märz-mamis uns mal treffen und jetzt hab ich ja sooo viel freizeit

    sabine

  3. #33
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe eben mal nachgeschaut. Wir müssten rund 500 km fahren. Und das wären 4 Stunden.

    das ist schon ne ordentliche Strecke und ob mein Männe so begeistert davon wäre, ich weiß nicht. Aber das werde ich morgen mal abchecken. Im Augenblick ist er nicht da.

    Und dann ein cooles Gruppenbild machen.

    Ich wünsche mir das es klappt. Dann können wir das doch mal für nächsten Monat mal festhalten, oder?

    Märzmamis und besonders Tatjana und Mann was meint ihr?

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Guten Morgen,

    die Bilder sind hammermäßig. Dein Mann hats wirklich drauf. Alwin ist auch begeistert. Also falls Ihr noch mehr Models benötigt, dann würden wir gerne mitmachen. Aber ich hoffe Du kommst dann mit. Will Dich schließlich auch mal kennenlernen, nachdem das mit unserem Stammtisch damals net geklappt hat.

    Übrigends, wenn das klappt mit den März-Mamis dann wär ich auch dabei.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie schöööön! Ihr kommt nicht zufällig gelegentlich nach München?


  6. #36
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tatjana,

    das sind echt superschöne Fotos...

    Da wir in Stuttgart wohnen, würde ich gern meine Tochter ALINA ;-) fotografieren lassen.

    Wir sind jetzt allerdings ab morgen bis zum 24. August bei meiner Oma zu Besuch.

    Liebe Grüße
    Antje

  7. #37
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh, sind das schöööne Bilder *schwärm* - aber eben auch tolle Models

    Ich habe noch kein Baby, den Babybauch erkennt man auch noch nicht, und mit Nähe Frankfurt am Main dürfte ich auch zu weit weg sein, aber wenn es diese Haken nicht geben würde, dann würde ich Bauch/Baby SOFORT zur Verfügung stellen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #38
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    MÄDELS!!! Ihr seid spitze
    Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente und Anfragen und PNs! Wenn auch nur die Hälfte davon tatsächlich zustande kommt und möglichst schöne Fotos hergibt, dann ist es schon viel mehr als wir überhaupt erwartet haben. Wir sind richtig baff, ganz speziell mein Mann Vielen Dank Euch allen, denn das gibt Mut es tatsächlich zu wagen!

    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden überlesen, die Interessenten haben eine PN. Wenn ich doch jemand vergessen hab, bitte direkt eine PN an mich. Diejenigen, von denen wir bereits eine Emailadresse haben, werden in den nächsten Tagen von Daniel persönlich hören.

    Nochmal für alle so das Grundsätzliche. Am allerbesten ist es, wenn man Fotos in der gewohnten Umgebung des Kindes machen kann. Es fühlt sich einfach wohler und ist entspannter, was einfach die besste Voraussetzung für gelungene Fotos ist. Die Dauer des Shoots ist nicht kalkulierbar. Es kann sein, dass man in einer halben Std. fertig ist, kann aber auch sein, dass es 2-3 Std. dauern wird. Das Kind soll jedenfalls nicht gestresst werden durch die dauernden Posenwechsel usw. und es werden evtl. Pausen notwendig sein, damit das Kind nicht nach 10 Min. genervt ist. Gerade auch deswegen ist die gewohnte Umgebung sehr wichtig.
    Daniel nimmt sich auf jeden Fall viel Zeit, damit es für das Kind stressfrei abläuft.

    Für Interessenten, die von weiter weg kommen als geplant- Daniel würde auch diese Aufträge annehmen, wenn Ihr ein klein wenig die Benzinkosten bezuschussen würdet.

    Für die Zukunft, wenn er Geld für seine Arbeit verlangt, wird die Entfernung keine so große Rolle spielen. Aber solange er quasi lediglich Ausgaben hat, versucht er es natürlich nicht zu übertreiben Ich denke, dass eine kleine Spende für die Benzinkosten bei grösserer Entfernung für alle nachvollziehbar ist ;-).

    Ich kann auch noch nicht sagen, wie lange er die Fotos noch kostenlos anbieten wird. Es ist gut möglich, dass er alleine schon durch Eure bisherigen Anfragen (sind über 10 inzwischen) genug Erfahrung sammelt und sich dann "soweit" fühlt. Das hängt natürlich auch stark von Eurer Zufriedenheit hinterher ab, wo er dann bitte ehrliche Meinungen hören möchte :-P

    Ok, genug geschrieben. Auf alle Fälle- DANKE, Ihr seid die Besten

    @Katrin- hihi, irgendwann kommen vielleicht auch Hochzeitsfotos dazu. Nur da wird es wahrscheinlich schwieriger sein "Versuchskaninchen" zu finden

    LG
    Tatjana

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Linsenpate - möchte mich jemand werben?
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Möchte jemand bei Esprit einkaufen?
    Von Sunset im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Wo Fotobuch machen lassen?
    Von Stefanie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige