Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Hallo,

    welche Nebenwirkungen hatten eure Kids und wie lange haben die angedauert?

    Lina hat vor neun Tagen ihre erste MMR-Impfung bekommen und hatte zum Glück keinerlei Nebenwirkungen. Bis jetzt, nun hat sie seit gestern Fieber über 39°C. Wie lange wird das wohl noch andauern und hat das überhaupt noch mit der Impfung zu tun? Wir wollen eigentlich morgen in den Urlaub fahren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Finja bekommt ihre MMR Impfung zwar erst am 13.9. aber der Kinderarzt sagte beim Infogespräch schon, dass die Impfreaktion Fieber sein kann und dass dies meist 7-10 Tage nach der Impfung auftritt. Wie lange es anhält weiß ich allerdings nicht.

    Gute Besserung an die kleine Maus!

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Fiona hatte nach etwa 9 Tage erhöhte Temperatur, also nix wildes. Bei meinen Freundinnen gabs teilweise auch so um die 39 Grad Temperatur, was nach 2 Tagen aber wieder weg war.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Alex hatte nach der ersten Impfung vom 4. Tag bis zum 11. Tag nach der Impfung Fieber von teilweise über 39 Grad.
    Heute hatte die 2. Impfung und ich hoffe, das es dieses Mal nicht mehr so schlimm ist. Gute Besserung an Lina!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Meine Jungs hatten da glücklicherweise gar keine Nebenwirkungen. Man sagt aber, dass 7 bis 10 Tage danach Fieber auftreten kann, das in der Regel dann ein bis zwei Tage anhält.

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Emily hatte nach der ersten Impfung einen Impfausschlag und nach der 2. einen Tag lang über 39 Grad Fieber.

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Hannah hatte gottseidank auch keine Reaktion. Meine KiÄ hat aber auch gesagt, dass Fieber auch erst am 10. Tag auftreten kann.

    Tanja

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Im Übrigen kann man nie sicher sein ob das Fieber tatsächlich von der MMR Impfung kommt.Die Tochter meiner Freundin hatte gerade letzte Woche von Tag 7 bis Tag 9 nach der Impfung knapp 39 Grad Fieber,sonst aber absolut gar nichts und da die kleine beim Kia gerade die Windel voll gemacht hatte,hat er mal sicherheitshalber ne Stuhlprobe weggeschickt und dann wars Noro.
    Kann man also nie wissen.

Ähnliche Themen

  1. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  4. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Welche Stümpfe von der Fa. Falke hattet ihr?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige