Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Hallo!

    Lana wurde letzte Woche Montag zum ersten Mal gegen MMR geimpft und hatte gestern Fieber, Schnupfen (ich denke daher das Fieber) und ein paar Punkte am Oberkoerper. Seit heute sind Punkte im Gesicht da und auch am Oberkoerper.
    Kann das nun noch der Masernausschlag von der impfung sein? Man sagt ja 8-10 Tage danach, heute sind ja schon 11 Tage nach der Impfung vergangen.

    Windpocken verteilen sich schneller oder?

    Ich lad eben noch Bilder hoch.(#3)

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Das könnten sogenannte Impfmasern sein. Meines Wissens äußern sie sich auch mit Fieber. Sehen sie bisschen aus wie Hitzepickel?

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Nee, eher wie richtige Punkte. Hier kann man es ein wenig erkennen:

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Mmmh ?), solche Punkte hatte ich als Kind bevor die Windpocken losgingen. 1-2 Tage später waren es Bläschen.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Mmmh ?), solche Punkte hatte ich als Kind bevor die Windpocken losgingen. 1-2 Tage später waren es Bläschen.

    LG
    Sabine
    Da muss ich naemlich auch dran denken... Aber vielleicht hat hier ja noch ein Kind solche Punkte nach der MMR Impfung gehabt.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Ui, das sieht wirklich eher nach Windpocken als Impfmasern aus. Aber ist sie denn nicht gegen Varizellen geimmpft?

    Andrea

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion?

    Nein, Windpocken hab ich extra nicht impfen lassen, empfiehlt unser KIA auch nicht. Erst wenn sie in der Grundschule noch keine Windpocken bekommen hat.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Hmm, nun hab ich nochmal gegoogelt und da steht, dass das dann Blaeschen sind. So sieht es nicht aus also geh ich doch von Impfmasern aus. Sollte es sich veraendern muessen wir halt zum Notdienst.

    LG, Miriam

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    schwer zu sagen. für den ersten tag windpocken fast zu viel. bei jp dauerte das länger. sieht man überall noch kleine roten pünktchen durchschimmern durch die haut? das hatte jp bei windpocken eben auch. und sie verändern sich eben schnell zu bläschen. ich würd heute noch zum doc gehn. sollten es wirklich windpocken sein. wobei die impfmasern schon auch sehr wahrscheinlich sind. kannst du jetzt schon cremen.

    lg sabine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Och Mensch Lana nimmt aber auch alles mit.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehen Hollywood Pumps aus?
    Von SuesseVivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  2. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Eheringe sehen schon so zerkratzt und glanzlos aus
    Von Melinchen im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  4. Ehefrauen T-Shirt - wie sehen Eure aus?
    Von bastelsilke im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige