Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Sabsy

    Gestern hatte sie ja auch ein par Punkte, aber nur ein paar. Nun sind es mehr.Aber kein Blaeschen zu sehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Mh, schwierig auf so nem Foto, aber bei meinen beiden sahen Windpocken anders aus.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    So, sind wieder da. Er weiss es nicht, hat mir aber diese Lotion mitgegeben falls es doch Blaeschen werden sollten. War ein ganz komischer Kauz da, der kannte gar keine Impfmasern und ist auch der Meinung man kann mit Windpocken weiter zur Spielgruppe....

    Naja, ich denke morgen sind die Punkte wieder weg.

    LG, Miriam

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Ich kenne mich zwar mit beiden nicht aus, weiß also weder, wie Impfmasern, noch wie Windpocken aussehen, aber mein Kinderarzt hatte damals gesagt, die Impfmasern können bis zu 2 Wochen nach der Impfung ausbrechen. Von daher wäre es noch im möglichen Zeitrahmen.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Mit Windpocken zur Spielgruppe??? Werden Ärzte eigentlich irgendwann im Lauf ihrer Karriere nochmal "überprüft"?)?

    Mensch, die arme Maus. Ich hoffe, dass es nur ein Impfausschlag ist. (Wobei es ja auch gar nicht schlecht ist, die Windpocken in jungen Jahren durchzumachen - vorausgesetzt, es passt euch zeitlich grade in den Kram ).

  6. #16
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Hi Miriam
    so einen Ausschlag hatten meine Zwillis auch mal nur kam das nicht vom impfen sondern sie hatten einen Virus Infekt.

    LG Nadine

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar mit beiden nicht aus, weiß also weder, wie Impfmasern, noch wie Windpocken aussehen, aber mein Kinderarzt hatte damals gesagt, die Impfmasern können bis zu 2 Wochen nach der Impfung ausbrechen. Von daher wäre es noch im möglichen Zeitrahmen.
    das wollte ich auch gerade schreiben.
    eine reaktion auf die MMR-impfung kann bis zu 14 tage nach der impfung auftreten.

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    kenne mich auch nicht aus, wie beides in echt aussieht, unser KA meinte auch impfreaktion können 10-14 tage nach impfung in unterschiedlicher weise auftreten, ausschlag, fieber ... kind kann auch müde und schlapp wirken...

    wegen dem verhalten vom doc kann ich mich judith nur anschließen *kopfschüttel*

    gute besserung an deine maus...

    lg kristin

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Hallo Miriam,

    das ist echt schwer mittels eines Fotos zu erkennen, erst recht, wenn ein echter Arzt schon Probleme hatte ( wobei der mir ja schon dezent unfähig vorkommt in seiner Äusserung!! ).

    Die Windpocken, die ich gesehen habe, waren roter, also sahen "wunder" aus und waren alle wässrig gefüllt.
    Ich wünsche euch, dass sich der Ausschlag nicht dahingehend verändert.

    Alles Gte,
    Katrin

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?

    Huhu!

    Also Windpocken sind ausgeschlossen, es haben sich keine Blaeschen entwickelt. Werden also doch die Impfmasern oder ein Virusinfekt sein, sie hat nun auch kleinere Puenktchen. Letzteres hatte sie schon oft, sah dann aber doch anders aus.

    LG , Miriam

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehen Hollywood Pumps aus?
    Von SuesseVivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  2. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Eheringe sehen schon so zerkratzt und glanzlos aus
    Von Melinchen im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  4. Ehefrauen T-Shirt - wie sehen Eure aus?
    Von bastelsilke im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige