Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Mittelohrentzündung: Baden?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mittelohrentzündung: Baden?

    Huhu,

    Finja hat ne doofe Mittelohrentzündung begleitet durch Fieber

    Weiß einer wie es mit Baden ausschaut? Sie hat so Klatschhaare und die Wanne wäre eigentlich schon am Wochenende fällig gewesen. Haben wir aber nicht wegen dem Fieber gemacht. Hab vergessen den Kia danach zu fragen

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Klar baden, aber den Kopf dann nicht unter Wasser. Die Haare dann nur mit einem Schwamm waschen. Geht auch... Haben wir nach Hannes` OP wochenlang gemacht!

    Gute Besserung für Finja!

    Melanie

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Haarewaschen ist ja hier immer so ein Thema, lach. Ich muß immer ne kleine Schüsel nehmen um den Schaum vom Kopf zu bekommen. Aber Schwamm müßten wir auch hinbekommen. Also muß ich nur aufpassen, dass wenig bzw.kein Wasser ins Ohr kommt? Tauchen tut sie ja noch nicht, lach.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Oh je, gute Besserung an die kleine Maus... Mittelohrentzündung ist echt fies...

    Ich würde das Baden sein lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber wenn, dann nur mit Ohrenstöpsel, denn du wirst wohl nicht verhindern können, dass doch ein Spritzer Wasser in die Ohren kommt. Also ich würde es das Baden erstmal lassen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Ja, ich weiß wie weh das tut und ich würde Finja die Schmerzen gerne abnehmen....

    Also darf gar kein Wasser ins Ohr kommen? Wie lange? Müssen das Antibiotikum 6 Tage geben.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    So, hab gerade doch nochmal beim Kia angerufen:
    Baden dürfen wir aber Haarewaschen erst wieder, wenn das Antibiotikum zu Ende gegeben wurde. Sprich frühestens am Sonntag. Wasser darf auf keinen Fall ins Ohr kommen!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    wenn maja krank ist baden wir sie nicht, dann wird halt mit dem waschlappen gewaschen und die haare müssen halt dann ungewaschen bleiben ;-)

    gute besserung !

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Hallo,

    mach einen Waschlappen feucht/naß und wisch/rubbel ihr einfach über die Haare. Das geht auch. Einfach nur mit Wasser, sie werden trotzdem sauber (Shampoo haben wir zb noch nie verwendet).

    Lg Sweety

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wenn maja krank ist baden wir sie nicht, dann wird halt mit dem waschlappen gewaschen und die haare müssen halt dann ungewaschen bleiben ;-)

    gute besserung !
    So ist es bei uns auch.

    Gute Besserung ans Mäuschen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelohrentzündung: Baden?

    Ich hätte sie alleine wegen dem Fieber schon nicht gebadet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie oft baden eure Kleinkinder?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Tipps für Baden-Baden?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Suche: Hausmittel für Bronchitis und Mittelohrentzündung?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige