Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Mittel gegen Blähungen

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Bei uns helfen am allerallerbesten Kümmelzäpfchen. Gibts in jeder Apotheke.
    Wenn es bei Marika mal wieder soweit war, habe ich ihr eins gegeben und ca 10-15 Minuten später hat es gewirkt. Man hat das richtig gemerkt, weil sie sich dann immer richtig entspannt hat.
    Sie hat die auch im Krankenhaus bei der Therapie bekommen.
    Das schöne bei den Zäpfchen: natürliche Wirkstoffe!

    SAB-Tropfen bzw Lefax hat irgendwie nie so richtig geholfen.
    Ansonsten: Bauchmassage mit Kümmelsalbe und kleines Körnerkissen auf den Bauch!
    Während der Therapie wars ja immer ganz schlimm... Zäpfchen, Massage und Kissen waren dabei ne super-Kombi!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Kannst du in der Apo kaufen. Ich geb Lana 3x alle 30 Minuten 3 Stück.
    ALso 1,5 Std. lang alle 30 Min je 3 Stück?

    Oder wie? Sorry.

    Helfen die gut? Sind das solche Kügelchen?

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    ALso 1,5 Std. lang alle 30 Min je 3 Stück?

    Oder wie? Sorry.

    Helfen die gut? Sind das solche Kügelchen?
    Ja genau! Lana helfen sie super! Genau, diese kleinen Kügelchen

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Danke Euch allen schonmal!!

    Danke auch Dir Miri für die Erklärung!

    @Kirschkernkissen-Meint Ihr ich kann das auch bei der Hitze jetzt machen? Die Kleine schwitzt ja so schon so doll!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Wenn dir das Kissen zu warm ist momentan: Ein Bad hilft auch suuper gegen Blähungen. Hat uns die KIÄ auf Fuerte empfohlen und Lana konnte sich so richtig entspannen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Jan hatte ja die ersten 3 Monate die Blähungen . uns hat Sab und die Kümmelzäpchen geholfen. Und ganz viel Bauchmassage.
    Lg
    Danny

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Bei Felix hat Bauchmassage und auf dem Bauch liegen gut geholfen. Fenchentee hab ich selbst getrunken. Und Roibuschtee (natur) soll auch super sein.

    LG sille

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Melli, bei der Wärme solltest du das Kirschkernkissen lieber lassen.

    Ich habe ja auch so ein extrem kolikgeplagtes Baby. Na ja, die Story kennst du ja sicher mittlerweile.

    Letztendlich muss man da mit viel Geduld durch. Man weiß ja nicht mal, woher die Koliken wirklich kommen, bzw. wie sie entstehen.
    Ich musss agen, wir haben mittlerweile alles durch, von Sab Simplex, über Colicura und Chelidonium bis Windsalbe. Erfolg? Na ja...

    Radfahren auf dem Wickeltisch und ein warmes Bad bringen meist ein klein wenig Linderung, wenn sonst alle Stricke reißen.

    LG,
    Josiejane

  9. #19
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Meine Freundin war bei ihrer HP und hat dort Globuli bekommen, die sie dann nimmt und praktisch über die Milch (sie stillt) an den Kleinen weitergibt. Es funktioniert!

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel gegen Blähungen

    Danke Euch!

    Radgefahren sind wir schon, vielleicht hats ein bisschen was gebracht. Den Bauch massiere ich ihr auch.

    Es ist jetzt auch nicht so schlimm, sie weint ja nicht deswegen ständig, oder so.
    Manchmal nur da drückt sie so und quält sich, dass es mir so leid tut.
    Ist meist nur kurz, also nicht extrem schlimm, aber wenn ich ihr helfen kann, dann tu ich es natürlich gern.
    Meine Hebi meinte auch ich solle mir Kümmeltee kochen (halber Liter Wasser mit 1 gehäuften TL Kümmel aufkochen und ziehen lassen) und ihn selbst trinken. Erst wenn das nichts bringt, diesen Tee ihr einflössen. Immer erst über die Mutter probieren, dann erst beim Kind.

    LG Melli

    LG Melli

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Durchfall?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige