Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Mittagsschlaf?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagsschlaf?

    wann hast du ihn denn vorher hingelegt? auch schon um 19.00? und dann schläft er bis um 8.00? naja, da würde ja wirklich in der nacht seinen gesamten tagesschlaf bekommen, finde ich.

    also ich denke mal, dass er zumindest keine 2 stunden mittagsschlaf mehr braucht. ich würde bei der länge des mittagsschlaf ein wenig experimentieren, denn wann willst du ihn denn hinlegen? schon um 18.30 und dann soll er bis 8.00 schlafen? das fände ich ganz schön lang, aber jedes kind braucht ja einen anderen schlaf.

    andererseits haben wir hier auch immer mal wechselnde phasen. einige zeit kam johanna auch schon mal ohne mittagsschlaf ist, ist max. 15 min im auto eingeschlafen, war aber dennoch gut drauf. derzeit schläft sie wieder 2 stunden mittags. bei uns waren es vermutlich auch die zähne, die das schlafverhalten gestört haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittagsschlaf?

    Zähne hatten wir anfangs auch vermutet, aber da tut sich momentan nichts. Vorher hat er immer von ca. 12:30 - max 14:30 geschlafen (da hab ich ihn spätestens geweckt) und abends hat er dann von ca. 19:30 bis morgens bis 7:30 oder 8 Uhr geschlafen.

    Heute Nacht hat er nun von 19 Uhr bis 8 Uhr geschlafen. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn vielleicht heut um 13 Uhr mal versuchen soll für 45 Minuten hinzulegen. Abends ne Stunde früher ins Bett also 18 Uhr würde ja bedeuten, dass er morgens wahrscheinlich schon um 7 Uhr wach ist. Dann ist der Tag wieder genauso lang. Alles doof irgendwie...

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagsschlaf?

    Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Wir hatten mit 20 MOnaten auch mal eine schwierige in den Schlaf komm Phase - die war aber noch 2 Monaten wieder vorbei.
    Wenn es mittags gut ohne Schlaf geht, würde ich es erst einmal so weiterversuchen und vielleicht in einer Woche mal wieder versuchen, einen Mittagsschlaf zu starten.

    Viel Erfolg!

    Müsli

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittagsschlaf?

    also vorhin war er scheinbar müde. hab ihm sein Mittagessen gegeben und danach hat er direkt "heija" gesagt. hab ihn dann 10 minuten auf dem arm gehalten und dann hingelegt, Ruhe war. Er schläft jetzt seit 12:15 ungefähr. Lass ihn jetzt ne Stunde schlafen dann wecke ich ihn. Müssen scheinbar noch etwas experimentieren bis wir den Dreh raus haben :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mittagsschlaf
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Mittagsschlaf
    Von Dhana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Mittagsschlaf im KiGa
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Mittagsschlaf - kl. Update 7.5.2007
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Wie lange Mittagsschlaf?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige