Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

13.12.2017
  1. #41
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    soo, auch mein Senf dazu.

    Also, ich habe mit meinem Mann eine Vereinbarung getroffen, dass er spätestens halb sechs aus seinem Büro zu uns nach oben kommt, damit ich kochen kann.

    Es gibt auch Tage, da klappt das weniger, da muß ich halt meinen Plan ändern und was schnelles, leichtes kochen.

    Seit wir Kinder haben, hat sich unser Essenplan sowieso einwenig geändert und es gibt überwiegend Sachen, bei denen ich nicht ewig in der Küche stehen muß.
    Mit Vorliebe Auflaufe, Nudeln oder eben schnelle Pfannengerichte.

    Das klappt soweit recht gut...

    Aber es gibt auch Tage, da greifen wir schonmal auf dei TK-Pizza zurück.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Sabsi, Mehlspeisen nennt man bei uns Süßspeisen wie Kaiserscharrn, Pfannkuchen

    Vivi, Gottseidank nicht, wenn dann würde ich es aber ganz bestimmt nicht zeigen, wäre bei meinen Gesangkünsten auch nicht zu empfehlen.

    Isabel, du hast es auf den Punkt gebracht!

    LG
    Tanja

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich koche zwischen 18.00 und 19.00 Uhr abends und Lütti ist dann oft schon leicht verdreht. Er krabbelt momentan in einer Tour hinter mir her, und wenn ich mal länger auf einer Stelle stehe zieht er sich an meinem Bein hoch und klammert sich fest.

    Ich mach da son Zwischending zwischen auf dem Arm halten, ihn im Manduca seitlich auf meiner Hüfte sitzend, immer mal wieder Pause machen und Kind bespassen, oder auch mal robben und meckern lassen. Irgendwas geht da irgendwie immer aber es ist halt anstrengend...

    Viel Erfolg!
    So ist es bei uns auch. Bei uns kommt allerdings auch oft der Papa und spielt mit ihm in der Zeit.

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Ich koche meist am Vormittag und während des Mittagschlafes meist schon für Nacmittags wenn dann mein Mann kommt
    Schwierig ist es aber allemal da Jonathan auch nicht von mir lassen kann und meist bin ich danach schon völlig fertig hihi

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Mit Fisch kochen?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  2. kochen mit Lavendel - habt ihr erprobte Rezepte?
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige