Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Bei uns ist das immer total unterschiedlich, je nach Laune. Mal klappts super, ein andermal müßte ich mir Stöpsel in die Ohren stopfen.

    Was eigentlich immer recht gut hift: Ich mache mich zum Affen, sprich ich singe, hampel rum, mach irgendwelche Tier- oder Auto-geräusche dann klappts eigentlich ganz gut. Was Timo auch gern mach: Schaukeln während ich koche, da muß ich dann nur immer mal wieder anschubsen.

    Ich koche gerne wenns schnellgehen muß: Gemüse aus der TK-Truhe (viel aus dem Garten) mit Würstel oder Fleischküchle.
    Nudel mit Soße und z.B. Zuccini dazu.
    Oder ich nehme einen Braten aus der TK-Truhe der vom Wochenende noch übrig ist dazu mach ich dann z. B. Knödel , geht auch immer ganz fix.
    Suppen koche ich auch gerne vor und wärme sie dann nur noch auf, dazu gibts dann noch als Haupgericht eine Mehlspeise.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Öhm, was ist denn eine Mehlspeise?

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Ich schätze sowas wie Kaiserschmarrn??

    @besita...ich trag Hannes seit er 6 Wochen ist auf dem Rücken...er denkt sicher das gehört so...?!

  4. #34
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das immer total unterschiedlich, je nach Laune. Mal klappts super, ein andermal müßte ich mir Stöpsel in die Ohren stopfen.

    Was eigentlich immer recht gut hift: Ich mache mich zum Affen, sprich ich singe, hampel rum, mach irgendwelche Tier- oder Auto-geräusche dann klappts eigentlich ganz gut. Was Timo auch gern mach: Schaukeln während ich koche, da muß ich dann nur immer mal wieder anschubsen.

    Ich koche gerne wenns schnellgehen muß: Gemüse aus der TK-Truhe (viel aus dem Garten) mit Würstel oder Fleischküchle.
    Nudel mit Soße und z.B. Zuccini dazu.
    Oder ich nehme einen Braten aus der TK-Truhe der vom Wochenende noch übrig ist dazu mach ich dann z. B. Knödel , geht auch immer ganz fix.
    Suppen koche ich auch gerne vor und wärme sie dann nur noch auf, dazu gibts dann noch als Haupgericht eine Mehlspeise.

    LG
    Tanja
    Gibts davon auch ein Video zum EInstellen?

    Aber ich sehe schon, überall in deutschen Küchen das gleiche Theater

    LG Vivi

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Juhuuuuuuuuu, ich bin nicht allein mit meinem Küchen-Terror-Zwerg
    Ich koche meist abends, wenn Tim schon im Bett ist oder wenn mein Mann zu Hause ist und ich die Türe schließen kann. Dann koche ich immer gleich für zwei Tage, also auch ne Art Vorkochen.

    Dreimal die Woche gehe ich mit meinem Mann zusammen mittags essen - in die Uni-Mensa Tim ist dann entweder dabei und macht seinen Mittagsschlaf im Kiwa, oder er kommt während wir essen in einen Hochstuhl und freut sich, oder er ist dann noch bei seiner Tagesmami und ich sammele ihn danach ein. Sprich: dreimal kochen gespart. Ich bin so froh, dass mein Mann an der Uni arbeitet und die Mensa zu Fuß nur 15 Minuten und per Bus nur 4 Minuten von unserer Wohnung entfernt ist

    LG
    maja

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Bei uns klappt es mittlerweile ganz gut, dass Evan mich kochen lässt. Meist düst er nebenbei mit seinem Auto durch Wohnzimmer und Küche oder räumt auch mal einen Küchenschrank aus. Aber so ist er wenigstens immer aufgeräumt.
    Aber wir machen auch eher schnelle Gerichte wie Aufläufe, Nudeln+Soße, Süßspeisen wie Crepe oder Kartoffelpuffer, Kartoffelpüree mit Rührei, Bratwurst, Hackbällchen,Möhrengemüse o.ä.
    Also alles Dinge, die wenn möglich nicht länger als ne halbe Stunde dauern oder sich im Backofen quasi kümmern. Hin und wieder gibts auch mal ne Pizza oder Fischstäbchen aus dem Backofen.
    Da wir abends aber nicht immer warm essen, sondern oft auch belegte Brote und einen Salat dazu, entfällt da wenigstens das Kochen.

    Andrea

  7. #37
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Ich koche auch mit Kind am Bein
    Blöd ist nur, wenn man mal ne Jogginghose beim Kochen anhat, dann steht man dank am-Hosenbein-zerrenden-Kind schnell mal ohne Hose da

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, wenn man mal ne Jogginghose beim Kochen anhat, dann steht man dank am-Hosenbein-zerrenden-Kind schnell mal ohne Hose da

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Dann koch doch gleich nackt oder nur im Bikini

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Dann koch doch gleich nackt oder nur im Bikini
    Na, dann hätte sie aber ruckizucki den "größeren Jungen" bei ihr zu Hause am "Bein"

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Fisch kochen?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  2. kochen mit Lavendel - habt ihr erprobte Rezepte?
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige