Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

13.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    tanja, ich glaube essenstechnisch sind sich unsere beiden wohl seeeehr ähnlich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    @vivi: welche speisen stehen denn bei euch auf dem plan?

  3. #23
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Ok, bei uns stehen andere Speisen auf dem PLan....meist kann man das nicht so gut abends vorher vorbereiten.....aber ich bin echt beruhigt, dass es euch auch so geht
    Was gibts denn bei Euch zu essen?

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Insgesamt halt weniger Fleischsachen..mehr frisches Gemüse oder viel mit Nudeln..und ich mache es eher so, dass ich dann mittags koche und es für 2 Tage reicht, also koche ich insofern ja doch vor

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    so sieht unser speiseplan auch aus
    wobei ich nun schon darauf achte, dass lukas zu seinen fleischrationen kommt. das finde ich oft gar nicht so einfach...

  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Vivi, danke... Gemüse gibts bei uns auch jeden Tag. Das mach ich dann aber frisch, genauso wie Nudelgerichte. Fleisch gibts allerdings auch nicht jeden Tag.

  7. #27
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Berni, DAS stimmt, vor allem wäre ich im MOment froh, wenn Vivian auf ihre normale Essensration käme...am liebsten würde sie nur Obst essen und stillen...(was sie ja auch fast nur macht)

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Vivi, danke... Gemüse gibts bei uns auch jeden Tag. Das mach ich dann aber frisch, genauso wie Nudelgerichte. Fleisch gibts allerdings auch nicht jeden Tag.
    Jepp, DAS meinte ich .. das konnte ich mir halt mit dem Vorkochen nicht vorstellen.

  9. #29
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    ICh liebe ja meinen Dampfgarer...da schmecken sogar aufgewärmte Nudeln echt gut (Mikroessen find ich nämlich zum abgewöhnen )

    Finn hilft mir mittlerweile...Hannes trag ich immer auf dem Rücken oder er schläft (oder beides)...es geht immer irgendwie.

    Ich koche eher gerne was schnelleres...Nudeln in allen Varianten, Gemüse immer aus dem Dampfgarer, schmeckt gut und geht schnell. Fleisch...manchmal, mindestens einmal die Woche Fisch.

    Diese Woche gabs bislang: Älplermakronen mit Apfelkompott (Markronen in KaPü mit Bergkäse), Nudeln mit Lachs, Pangasiusfilet mit Wildreis und Gemüse, Hähnchencurry...morgen gibts Putenkeule mit Knödelteig gefüllt.

    GEht alles schnell oder ist super zum Vorbereiten.

    Aber so richtig entspanntes Kochen...nee, das gibts hier nicht mehr. Der Trick ist sich damit abzufinden *g*

    LG

    Amelie

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittagessen kochen mit Kind am Bein? ;0)

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hannes trag ich immer auf dem Rücken
    und das hat bei lukas nie funktioniert - so gerne er sonst getragen wurde und wird - beim kochen ist das ein "no go!"

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Fisch kochen?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  2. kochen mit Lavendel - habt ihr erprobte Rezepte?
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige