Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mitbringsel für zwei Jungs mit zweidreiviertel Jahren - was?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mitbringsel für zwei Jungs mit zweidreiviertel Jahren - was?

    Hallo Mamis, Tanten, Patinnen und Kindergärtnerinnen,

    im Dezember werden wir die Cousine meines Mannes in Belgien besuchen (und uns u. a. auf die Hochzeit Nummer 7 dieses Jahr begeben).

    Diese hat zwei wahnsinnig süße Jungs mit zweidreiviertel Jahren (Zwillingen).

    Was könnten wir denen mitbringen? -- Ich hab keine Ahnung....

    Ich dachte an separate Geschenke, da beide sehr unterschiedlich sind:

    Der eine ist total ruhig und braucht nur seinen Bosch-Akkuschrauber, mit dem er den ganzen Tag wo rumschraubt (so gesehen im Sommer, als die ganze Familie hier war).

    Der andere ist viel aufgeschlossener und kommunikativer (und noch etwas süßer als der andere, wenn man das so sagen darf ).

    Da wir nicht bei der Cousine übernachten, wollten wir jetzt nicht sooo viel Geld ausgeben, allerdings weiß ich auch nicht, was Spielzeug so kostet (ach ja, Schoki kommt selbstverfreilich noch dazu ;-)).

    Hättet Ihr einige Tipps für mich?

    Danke!!

    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard

    Autos!

    irgendwelche Autos in unterscheidlichen Größen um damit zu spielen...
    das sit zumindest bei meinen Neffen hier das Highlight...

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lego duplo. Das kommt immer gut an...Da gibt es auch ganze Regale voll mit, von ganz klein bis ganz gross.

    Vielleicht ein Eisenbahnset fuer beide....Gibt doch so kleine Holzeisenbahnen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei Aldi Süd gibt es doch gerade die Werkzeugkoffer (für Kinder) und ganz viele CDs, unter anderem Geschichten von Bob Baumeister- vielleicht wäre das eine gute Idee?
    Meine Tochter hat in dem Alter auch schon ganz gerne gepuzzlet. Keine Ahnung wie das bei Jungs ist...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ben ist 1 3/4 Jahre alt... Er findet DUPLO-Steine super toll... Und solche autos, die man etwas zurückzieht, damit die dann selber davon fahren... Auch gibt es Autos mit Fernbedienung... Die sind sowieso der HIT!

    Ansonsten mag unser Nachbar (3 Jahre alt) sehr gerne Pirat-Spielen... Er hat zum 3 Geb. ein großes Piraten-Schiff bekommen... damit beschäftigt er sich ganz toll...

    Übrigens, Spielzeug ist super-teuer... find ich...

    LG, Marina

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke schon mal an alle, da ist ja schon mal einiges dabei, um ein paar gemütliche Stunden in der Spielzeugabteilung zu verbringen ;-)

    Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit

    LG und Danke
    Anja

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unser großer ist 2 jahre alt.
    Er hat drei große vorlieben einmal ist es das duplo und zum anderen siku ( LKW's, Auto's,Motorräder; Traktoren und Hubschrauber) und dann ist da seid kurzem noch die holzeisenbahn

Ähnliche Themen

  1. SOS: mitbringsel-idee für 5jährige gesucht
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schub mit fast zwei Jahren?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige