Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Mit Fieber in die Kita???

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit Fieber in die Kita???

    Ich sag mal gleich vorweg, dass hier in England vermutlich aufgrund anderer Rahmenbedingungen die Einstellung mal wieder ein bisschen anders ist. Es gibt hier keinen gesetzlichen Anspruch auf bezahltes Freinehmen zur Betreuung eines kranken Kindes. Meine Firma gibt jedem Angestellten pro Jahr drei Notfalltage die auch zur Betreuung eines kranken Familienmitglieds genutzt werden koennten. Jeder Extratag geht auf Kosten des Jahresurlaubs.

    Bei unsere Krippe wird es so gehandhabt: Wenn ein Kind leichtes Fieber von einer normalen Erkaeltung hat aber gut drauf ist, dann darf ich es bringen. Ich muss halt damit rechnen, dass mein Kind vielleicht im Laufe des Tages dann nicht mehr so gut drauf ist, und abgeholt werden muss. Eine der Grundregeln ist bei uns auch, dass das Kind fit genug zum draussen spielen sein muss. Die Krippe gibt dem Kind auf Wunsch der Eltern auch Paracetamol, sofern dieses den Kind mal von einem Arzt verschrieben worden ist.

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Fieber in die Kita???

    achso, vielleicht sollte ich dazu sagen das das fieber womöglich vom zahnen bzw von der impfung letzter woche kommt und es so wie es aussieht kein infekt ist.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mit Fieber in die Kita???

    Also wenn ich vom Zahnen oder Impfen ausgehen würde,dann würd ich sie auch in die Kita bringen,sofern es ihr dabei gut geht und es seitens der Erzieherinen keine Einwände gäbe.Anders aber wenn das alles nicht der Fall ist und es dann ja eigentlich nur ein Infekt sein kann.Dann würde ich sie zu Hause lassen.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit Fieber in die Kita???

    Jessi da stimm ich dir zu 100% zu! sobald ich merken würde das es ein infekt ist bleibt sie zu hause. es ging jetzt nur rein ums fieber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Helens Kita (evtl. mit Helen) heute im TV 22.02.10
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. an alle Mamis mit KITA-Kindern unter 3 Jahren
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Welche Digicam für die Kita
    Von Stefanie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige