Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: ⫸ Mit den Händen essen lassen?

16.12.2017
  1. #81
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Emily freundet sich auch so langsam mit der Gabel an.
    Sie saut aber immer noch gerne rum und isst leider immer noch nicht sehr viel vom Tisch.
    Aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf.

    Aus dem Becher trinken klappt auch noch nicht.
    Sie besteht auf ihre Strohhalmflaschen.Wenn sie aus nem Becher trinkt,dann auch am Liebsten mit nem Strohhalm.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Strohhalm rafft Ilenia auch nicht. Wir haben es schon versucht, sie guckt uns dann nur verständnislos an, als wollte sie fragen: "Und was wollt ihr jetzt schon wieder????"

  3. #83
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Strohhalm klappt auch erst seit 4 Wochen bei uns! Also noch habt Ihr Zeit! ;-)

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Strohhalm klappt super! Gestern habe ich sie wieder so aus dem Becher trinken lassen, GsD mit einem nicht durchnässendem Latz. 5 % im Mund, 95 % auf dem Bauch...

  5. #85
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    bei uns klappts meistens ganz gut mit dem essen. grade bei suppen dreht jann aber den löffen kurz vor mund noch mal um. da muss man dann ganz genau den moment abpassen und zugreifen, damit er ihn nicht drehen kann.
    trinken kann er aus allem. nur das mit dem strohhalm leuchtet ihm nicht ein. wir habe so einen becher/eine flasche mit strohhalm von nuby. leider will er immer die flasche dabei anheben.

  6. #86
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    bei uns klappts meistens ganz gut mit dem essen. grade bei suppen dreht jann aber den löffen kurz vor mund noch mal um. da muss man dann ganz genau den moment abpassen und zugreifen, damit er ihn nicht drehen kann.
    das mit dem löffel kurz vor dem mund umdrehen kenne ich irgendwoher!aber helfen lassen will sich unser kind auch nicht, denn da gibts gebrüll und essen ist für die mahlzeit erledigt.

    trinken kann er aus allem. nur das mit dem strohhalm leuchtet ihm nicht ein. wir habe so einen becher/eine flasche mit strohhalm von nuby. leider will er immer die flasche dabei anheben.
    strohhalm klappt bei uns prima, aber auch greta hebt alle flaschen/trikpäckchen/McDoof-Milchshakebecher so um, das am strohhalm dann irendwas immer rausläuft und die sauerei ist auch da.

    Off-Topic:

    nicki, was machst du eigentlich noch hier. ich dachte du hast ne andere mission zu erfüllen

  7. #87
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    So Justus ißt von nun an nur it pampers, Lätzchen undPuschen bekleidet ( ach war das schön als man ihn noch füttern konnte...)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken mai 096.jpg   mai 097.jpg  


  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    @eva
    oh schreck, aber so süß und erst der unschuldige blick! da lassen wir uns ja auf was ein....

  9. #89
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    das doch noch gar nix. Lass ihn mal Nugeln mit Spinat essen ...

    Steffi, Dein Kind wird bestimmt ganz anders *lach*

  10. #90
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    klar, meins wird gleich in der badewanne gefüttert

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eingerissene Haut an den Händen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Essen für den Bau
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Antworten: 4
  5. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige