Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Mit den Händen essen lassen?

16.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    ich darf gretas teller auch nicht festhalten.......größtes verbrechen überhaupt *lach*
    und ich lob mir auch die ärmellätzchen. meine schwiegerfamilie lacht immer, wenn ich greta anpelle.....so von wegen schutzkleidung etc.

    am besten wäre, die kinder nur in windel und duschhaube bekleidet essen zu lassen. dann kann man nachher wenigstens alles abwaschen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Was Sarah noch macht: Den vollen Teller hochnehmen und alles auskippen - versehen mit einem hämischen Grinsen. Kennt Ihr das auch?
    JAAA! Je satter sie ist, umso mehr eskaliert es. Irgendwann fliegt alles. Dann beginnt sie auch, das Essen gezielt in den Händen zu zermatschen. Und wenn sie fertig ist, sagt sie plötzlich: "All!" Und fegt kurzerhand einfach alles vom Tisch.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Ich hab mir ernsthaft überlegt, sie zukünftig in Windeln essen zu lassen und unter dem Stuhl Tapezierfolie auszulegen....

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    stimmt, je satter desto mehr gematsche. und ALLE und schwupps fleigt alles, kenn ich auch.

    wisst ihr was, ich kugel mich aber gerade hier. schön das wir mal wieder nicht allein dastehen.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein altes laken mit loch für kopf und hände das schlimmste verhinern soll. quasi ein ganz-körper-latz. so weit sind wir aber noch nicht.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein altes laken mit loch für kopf und hände das schlimmste verhinern soll. quasi ein ganz-körper-latz. so weit sind wir aber noch nicht.
    Das ich nicht schon längst auf sowas gekommen bin? Dann kann ich mir das ständige Umziehen sparen.

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Oh man, das haben wir bei Amy nicht so...aber sobald sie satt ist und merkt, dass sie den Mund aber noch vollhat, macht sie diesen auf und laessteinfach alles rausfallen und das was noch drinne ist, wird mit den Fingern rausgekratzt...Das nervt mich ja schon.
    Wenn sie anfaengt mit dem Essen zu spielen, nehmen wir den Teller weg.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Ach das kenne ich auch. Lass sie einfach machen!

    Wie sollen denn Kinder ihre Welt erforschen? Es wird halt immer mehr dazu übergegangen auch mit den Händen alles zu erforschen, auch das Essen.

    Wenn Emilia keine Lust mehr hat ißt sie auch heute noch mit den Händen.Joghurt oder Cornflakes gehen gut mit dem Löffel. Aber Nudeln oder so, kann man ja viel besser mit den Händen in den Mund schieben!
    Allerdings muss ich regelmäßig ihre Hände abwischen oder auch den Tisch. Das stört meine Maus. Ich habe immer ein Handtuch griffbereit.

    Emilia schafft es aber auch immer wieder regelmäßig ihre Hände an dem Pulli abzuwischenm, wo kein Lätzchen ist oder die Hose zu nehmen.

    Mittlerweile findet Emilia Stulle mit dem Messer schmieren ganz toll!!!
    D.h. sie schmiert eine Stulle und Mama und Papa dürfen die dann essen....

    Ja, und wenn Emilia satt ist, dann fängt sie auch an noch mehr mit dem Essen zu spielen. Da hilft dann nur noch wegnehmen.

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    JAAA! Je satter sie ist, umso mehr eskaliert es. Irgendwann fliegt alles. Dann beginnt sie auch, das Essen gezielt in den Händen zu zermatschen. Und wenn sie fertig ist, sagt sie plötzlich: "All!" Und fegt kurzerhand einfach alles vom Tisch.
    Hach, nun freu ich mich nochmehr auf Frankfurt Lana kann das nämlich auch
    Überleg dir ja gut wo wir essen gehen, ja?

    Ich lasse Lana auch mit den Händen essen, sobald sie keine Lust mehr darauf hat gefüttert zu werden. Irgendwann wird sie mit Besteck essen können, bis dahin soll sie halt Kind sein.

    LG, Miriam

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Wir sitzen mal wieder alle in einem Boot.

    Die Idee mit dem Bettlaken gefällt mir irgendwie.
    Das probiere ich aus. Ich hab zwar nur Spannbettlaken, aber ide kann ich ja noch über den Tisch ziehen, da ist alles abgedeckt. Allein fürs Foto müsste sich das lohnen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eingerissene Haut an den Händen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Essen für den Bau
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Antworten: 4
  5. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige