Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ⫸ Mit den Händen essen lassen?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Ach, dass hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Irgendwann hatte Kilian auch mal die Phase ALLES mit Besteck essen zu wollen egal ob es Brot, Obst, Kekse etc. waren, er wollte es partou nicht mit den Fingern essen und hat dann sein Brot auf die Gabel gestochen - dass war auch ein paar anstrengende Wochen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    *prust*

    dann hat er eben die ich-ess-mit-den-händen-phase vollkommen ausgelassen und ist dann zum besteck übergegangen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?



    "Es ist nur eine Phase" ist ja sowieso mein tägliches Mantra.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    jann bekommt immer einen extra-löffel oder eine extra-gabel in die hand gedrückt, er versucht sich damit und wir füttern nebenher weiter. allerdings darf weder sein löffel noch sein teller angefasst werden. da wird er sauer. und getrunken wird nur noch aus gläsern. da hat er wenigstens fast den dreh raus.
    da lob ich mir meinen großen. er hat nichts alleine angefasst, man hätte ja dreckig werden können. er brauchte nie einen latz.
    für jann haben wir sogar diese lätzchen mit langen ärmeln zu hauf. über die hosen kommt noch eine stoffwindel, sonst könnte ich ihn ständig umziehen.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Was Sarah noch macht: Den vollen Teller hochnehmen und alles auskippen - versehen mit einem hämischen Grinsen. Kennt Ihr das auch?

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Was Sarah noch macht: Den vollen Teller hochnehmen und alles auskippen - versehen mit einem hämischen Grinsen. Kennt Ihr das auch?
    es gib bei babywalz saugnäpfe für teller

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    ECHT? Die muss ich sofort haben. Obwohl ?) wir haben einen unlakierten Holztisch. Da halten die doch nicht drauf. Und ein Platzdeckchen würde ja sofort mit hoch gehen.

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    @sutti
    JAAAAAAA.
    oder den kopf in den teller tunken. oder wenn stulle auf dem brett liegt....da kann man mit dem durchsichtigen teller ja trotzdem "kuckuck" spielen.........ich sags euch, das ein oder andere mal hab ich sie dann aus dem stuhl genommen und erstmal ne pause eingelegt. da musste ich mich erstmal beruhigen.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Ihr einen eigenen Löffel geben und sie nebenher füttern ging bei uns leider nur eine Weile, dann hat sie es herausgefunden.

    Ja, meine Bekannte hat auch einen Sohn, der sich überhaupt nicht die Finger schmutzig machen mag. Der will gefüttert werden. Aber das ist ja auch anstrengend, wenn man dem Kind jeden Keks hinhalten muss. Zumindest komme ich bei Ilenias Selber-Ess-Attacken selbst in Ruhe dazu, mein Essen zu genießen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit den Händen essen lassen?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @sutti
    JAAAAAAA.
    oder den kopf in den teller tunken. oder wenn stulle auf dem brett liegt....da kann man mit dem durchsichtigen teller ja trotzdem "kuckuck" spielen.........ich sags euch, das ein oder andere mal hab ich sie dann aus dem stuhl genommen und erstmal ne pause eingelegt. da musste ich mich erstmal beruhigen.
    Das hat sie noch nicht gemacht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eingerissene Haut an den Händen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Essen für den Bau
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Antworten: 4
  5. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige