Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Huhu,

    ich hab da mal ne Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:

    Finja nimmt seitdem sie ca. 2 Monate alt ist die Starlightschnuller von Nuk in Gr. 1. Pünktlich zum 6. Monat hab ich ihr dann die gleichen Schnuller in Gr. 2 gekauft aber die verweigert sie mir bis heute. Wenn ich ihr einen von den größeren Schnullern in den Mund stecke fliegt dieser im hohen Bogen wieder raus und sie tut so als würde ich ihr sonstwas in den Mund stecken.

    Weiß einer, ob es für den Kiefer gesund ist, wenn sie weiterhin die kleinen Schnuller nimmt? Ich mein, irgendwo muß es ja einen Sinn darin geben, wenn es die Schnuller in verschiedenen Größen gibt.

    Wollte gleich mal los und 2-3 verschiedene in Gr. 2 von anderen Marken holen in der Hoffnung, dass da was bei ist was sie mag.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    lukas hat die größeren schnuller auch erst später genommen.
    ich meine mich zu erinnern, dass es für die zähne besser ist, einen eher zu kleinen als zu großen schnuller zu nehmen.
    irgendwann waren lukas aber dann die kleinen doch zu klein, und sie sind ihm ständig aus dem mund gefallen, da hab ich ihm dann die größere größe gekauft. die hatte lukas bis zum schluss (22 monate).
    auf die größte größe sind wir nie umgestiegen.

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Anika, für den Kiefer sind die kleinen Schnuller am besten. Felix bekommt heute noch nur die kleinen Schnuller.

    LG Tanja

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    @Besita
    danke für deinen Input! Stimmt rausfallen tun die Schnuller bei Finja momentan auch alle Nase lang aber die großen will sie trotzdem nicht haben, grrr...

    @Streichelmaus
    echt? Felix nimmt noch mit über zwei Jahren die Schnuller in Gr. 1?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Lara bekommt auch ausschließlich die Schnuller in der kleinsten Größe (0-6 Mon).

    Ich habe mal im Netz gelesen, dass die Brustwarze ja auch nicht mit der Zeit größer wird, weshalb ein größerer Schnuller unnötig ist. Find ich sehr einleuchtend.

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Ja, warum auch nicht. Ich finde die Schnuller in Gr.2 und vor allem in Gr. 3 total groß und wollte sowas auch nicht im Mund haben. Felix ist so ein Schnullerjunkie, das ich froh bin, dass ihm die kleinen Schnuller reichen. Aber er kennt auch keine anderen´Schnuller, ich hab ihm nie andere angeboten.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Gut zu wissen, danke!

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Hallo Anika,

    Simon hat auch nur die 1er und wird die noch lange haben. Der Kinder-Zahnarzt meiner Freundin hat ihr auch gesagt, dass man so lange wie möglich die 1er verwenden soll (er empfiehlt die Nuk Genius, die haben wir auch). Flo hat jetzt mit 2 1/2 erst die 2er.

    P.S.: er hat 7 Stück im Bett :-) (wg. Deiner Anmerkung bei den Sommermamas :-))

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich hab da mal ne Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:
    Was, du suchst anderweitig nach einer Antwort, bevor du hier fragst?

    Zum Schnuller: Da würd ich mich jetzt auch nicht kirre machen. Emilio ist auch noch nicht auf größere Schnuller umgestiegen, der fängt an zu würgen, wenn er einen größeren in den Mund kriegt. Erzwingen kann und braucht man das nicht.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Dann bin ich beruhigt! Hab mir halt nur Gedacht, dass es da doch einen Sinn geben muß warum es die größeren Schnullis gibt.

    @Seestern
    Finja hat auch 5 oder 6 Schnullis im Bett rumfliegen, einen oben im Schlafzimmer, einen im Laufstall, einen auf der Krabbeldecke....Aber sie hat einen einzigen Lieblingsschnulli und wehe der ist weg.....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungsschub mit 18 Monaten?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Antworten: 59
  3. Lieblingsspielmaterial mit 9-11 Monaten
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)
    Von Sunshine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige