Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

18.12.2017
  1. #21
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Also mein Arzt und Zahnarzt meinte auch so lange wie möglich die kleinsten nehmen. Die größeren (MAM 6-12 Monate) mag Ferdinand auch nicht er hat noch die 0-6 Monate und das ist auch OK, ich werd ihn jetzt nicht auf Krampf umstellen. Davon abgesehen, schauen wir eh dass er tagsüber nicht nur mit "Pfeife" rumläuft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Sandra hat auch noch die kleinen Mam Schnuller (0-6), sogar noch zwei Start von 0-2 Monaten, ich kann am Sauger aber auch keinen Unterschied erkennen, nur das Schild ist kleiner. Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man anatomisch geformte oder symmetrische Schnuller verwendet. Ich bleibe jedenfalls bei den kleinen Mam, versuche aber ohnehin, dass Sandra nur zum Schlafen Schnuller hat. Klappt auch gut, ich muss nur aufpassen, dass nicht irgendwo einer herumliegt.

    Lg, Mause

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Also ich muss sagen, dass ich den Größenunterschied bei den NUK Schnullern offensichtlicher finde als bei MAM. Ich denke also wirklich @Mause, dass es an der Form des Saugers liegt.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Finja hasst MAM (sie kommt mit der Form nicht klar) und nimmt nur Nuk und da ist der Größenunterschied schon extrem find ich. Aber eben hab ich ihr nen 2er gegeben und erst blödelte sie damit rum und dann war er im Mund als ob sie nie was anderes gehabt hätte.

    Vielleicht sollte ich hier öfter sowas schreiben, dann lösen sich die "Probleme" in Luft auf :-)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Auch hier ein kurzes Update:

    Finja nimmt immer noch die Nuk Schnuller in Gr. 1 und sie verweigert weiterhin die 2er Schnuller. Ohne gehts aber auch so gar nicht...

    Der Kinderarzt heute meinte, dass man die Schnuller dem Alter anpassen soll weil sich der Kiefer sonst verformt. Tja, und wie gewöhne ich sie nun an die 2er? Komplett neue kaufen und alle austauschen in der Hoffnung, dass sie sie gleich akzeptiert?
    wenn überhaupt würde ich da nen zahnarzt fragen. und man soll wie ich oben schon geschrieben habe wenn man einen schnuller nimmt immer nur die kleinste grösse nehmen. da gab es auch mal nen artikel drüber in der "eltern". selbst marika bekommt von mir nur die gr. 1.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    Manches erledigt sich von selbst, wenn man es nur lange genug aussitzt.

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?

    @Meike
    ja, deine Erklärung klingt auch logisch aber die von meinem Kia auch. Der meinte, dass der Kiefer sich durch das saugen am Schnuller verformt wenn der Schnuller nicht der Kiefergröße angepasst ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungsschub mit 18 Monaten?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Antworten: 59
  3. Lieblingsspielmaterial mit 9-11 Monaten
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)
    Von Sunshine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige