Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ mir reicht es langsam - Beruf und Kind

14.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Herzlichen Glückwunsch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Katja, das klingt ja total super. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.


    Was mich aber wundert, wäre es denn so einfach, dir einen Teil deines Gehaltes zu streichen, nur weil deine Abteilung aufgelöst wird? Das würde doch auch einen Änderungsvertrag bedeuten, den du nicht mal unterschreiben müsstest Die Konsequenzen daraus mal außen vor gelassen.

  3. #53
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Das sind super tolle Neuigkeiten - ich freue mich sehr für dich. Da hast du ja bald eine große Entlastung durch den kurzen Arbeitsweg.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Katja, das klingt ja total super. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.


    Was mich aber wundert, wäre es denn so einfach, dir einen Teil deines Gehaltes zu streichen, nur weil deine Abteilung aufgelöst wird? Das würde doch auch einen Änderungsvertrag bedeuten, den du nicht mal unterschreiben müsstest Die Konsequenzen daraus mal außen vor gelassen.
    Richtig eli. Aber die Herren Vorstände haben mal ganz größenwahnsinnig angenommen, dass ich dies hinnehme, brav eine Degradierung verbunden mit finanziellen Einbußen akzeptiere. Die kommen nicht mal auf die Idee, mir eine vergleichbare Stele anzubieten. Ganz abgesehen, dass es die nach der Umstrukturierung nicht gäbe, aber egal...Das zeigt ganz klar, wieviel Achtung die vor Mitarbeitern haben
    Ich hätte natürlich die neue Stelle abgelehnt, aber ich bin froh, mir diesen Nervenkrieg nun zu ersparen.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Zu welchem Termin wird denn deine Abteilung aufgelöst?

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Herzlichen Glückwunsch, das hört sich toll an. Wann wirst du denn anfangen?

  7. #57
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Das ist ja echt toll!!

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Danke euch. Also wann meine Abteilung aufgelöst wird - keine Ahnung. Irgendwann Anfang des 3. Quartals. Jetzt müssen die Herren Unternehmensberater ja erst mal planen, wer dann was in welcher Abteilung machen soll - es ist ja nicht so, dass unsere Aufgabengebiete wegfallen (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Veranstaltungsmanagement, Produktentwicklung, Internetfiliale etc.)

    Ich hoffe, dass ich nach meinem Sommerurlaub Anfang August hier anfangen kann. Im Juni haben wir noch einige große Veranstaltungen, die ich gerne noch begleiten würde. Es kann aber auch sein, ich kann sofort nach Bekanntgabe meiner Kündigung gehen...dann ist es eben so...

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles super.
    Wenn die die Abteilung eh auflösen, kann es ja gut sein, dass man beim Thema Kündigungsfrist verhandeln kann.
    Der neue Arbeitsweg ist ja genial.

  10. #60
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch toll an und ich hoffe, ihr findet auch eine gut Einigung für dich bezüglich des Kündigungsdatum.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  2. Vereinbarkeit von Kind und Beruf
    Von klingham76 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 146
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige