Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ mir reicht es langsam - Beruf und Kind

16.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Danke euch!
    Gefeiert wird erst richtig, wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Normal habe ich eine Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Quartalsende, der 30.09. wäre dann also letzter Arbeitstag. Mein Ziel bei den Verhandlungen ist jetzt aber der 30.6.. Da kann ich noch einiges vor allem für meine Mitarbeiter regeln und es wäre ein sauberer Übergang. Also in 3 Wochen weiß ich mehr :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Toitoitoi!

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    herzlichen glückwunsch!

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Ich gratuliere dir und drücke die Daumen, dass du ab 1.7. im neuen Job arbeiten kannst!

  5. #45
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Dass sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere zum neuen Job und drück dir die Daumen, dass du spätestens zum 01.07. die neue Stelle antreten kannst.
    Die Zeitersparnis ist ja einfach super!

    LG Tanja

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Update per 8.02.2013: ich habe einen Job in EF - 5 min von zu Hause!!!

    Diese Woche war eine Katastrophenwoche mit happy End...Am Montag wurde mir von meinem Vorstand mitgeteilt, dass meine Abteilung an andere aufgeteilt wird und ich sozusagen meinen Job los bin bzw, ich degradiert werde und weniger verdiene (es aber natürlich nicht an meiner Arbeitsleistung liegt und die Entscheidung aus Effizienzgründen getroffen wurde bla bla bla)
    Das war ein echter Schock, der mich unvorbereitet traf...

    ich stand zwischenzeitlich immer mal in Verbindung mit der Bank aus dem ersten Post und da habe ich angerufen. Die nette Dame sagt dann, dass sie sich auch bei mir gemeldet hätte und eine meiner Quali entsrpehchende Stelle für mich hätten und der Vorstand mich kennenlernen möchte. Tja und das Gespräch war heute und ich habe einen neuen Job!
    Fast 1:1 dass, was ich bislang als Abteilungsleiterin gemacht habe, mehr Geld, 5 min mit dem Fahrrad auf Arbeit und ich kann mir aussuchen, ob und wieviel ich teilzeit (mindestes 75 % ) arbeiten möchte.

    Jetzt kann ich meinem alten Arbeitgeber voller Befriedigung meine Kündigung überreichen. ich hoffe nur, dass ich eher aus dem AV rausgelassen werde...

    Ach, alles ist gut
    WOW!!! Das ist ja sensationell! Ich gratuliere Dir und freue mich sehr für Dich!

  7. #47
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Wow, das klingt ja Klasse und nach einem 6er im Lotto das freut mich für dich und um den Fahrtweg beneiden Dich hier bestimmt so einige

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen das dein "alter" AG sich nicht querstellt.

  9. #49
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Super. Viel Glück beim verhandeln mit dem alten AG.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Glückwunsch!!! Das klingt ja perfekt!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  2. Vereinbarkeit von Kind und Beruf
    Von klingham76 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 146
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige