Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ⫸ mir reicht es langsam - Beruf und Kind

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    och das ist lieb, dass du fragst. ich konnte mich zwischenzeitlich ein wenig aus meinem Tief herausholen und es geht mir besser. Ich war körperlich einfach total angeschlagen. Zum Glück schläft Alex momentan - aufgrund der schönen warmen Nächte (er ist ein Warmschläfer) besser, so dass ich auch mal wieder einige Nächte durchschlafen konnte,

    Aber ich habe auch fest vor, etwas zu ändern und habe spontan eine Initiativbewerbung geschrieben. Dort soll ich meine kompletten Bewerbungsnunterlagen abgebenen und dann schauen wir mal...

    Ich muss egoistischer werden und mehr an meinen Mann abgeben. Viel ist zwar nich möglich, da er sehr unregelmäßig unterwegs ist und ich mir zum Beispiel nicht an einem konkreten Tag etwas vornehmen kann. Aber irgendwie bekommen wir da schon etwas geregelt.

    Also alles wird gut - irgendwann ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Hallo Katinka,

    es freut mich zu lesen dass du aus dem Tief wieder draußen bist.
    Du hörst dich schon viel positiver an. Ich merke auch immer wieder wie sehr mein Wohlbefinden mit dem Schlafverhalten der Kinder zusammenhängt. Das ist echt übel, aber genieße die Zeit in der Alex gut schläft.
    Für deine Bewerbung drück ich dir die Daumen. Ich nehme an dass du dann auch weniger Fahrtzeit hättest.

  3. #23
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Hallo Katinka,

    Du hörst Dich viel viel positiver an. Das ist super
    Das mit dem Durchschlafen ist echt so eine Sache. Wenn man/frau nicht schlafen kann, geht man schnell auf dem Zahnfleisch..... Dann hast Du noch so einen super verantwortungsvollen Job. Da geht es noch schneller.

    Ich drück Dir die Daumen für Deinen neuen Job. Hoffentlich ist dieser dann näher an Deinem Wohnort *daumendrück*

    Auch müssen die Männer mehr ran im Haushalt. Man kann nicht erwarten, dass Frau alles alleine hinbekommt und es zu Hause auch noch wie "geleckt" aussieht. Du brauchst auch mal eine Auszeit und solltest Dich mit Freundinnen treffen oder einfach irgendetwas für Dich machen. Klar ist es schwierig, wenn er oft unterwegs ist. Ich denke aber, das bekommt Ihr schon hin

    Alles Gute weiterhin!

    LG
    surfmaus

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Ich habe heute auf meine Initiativbewerbung - keine direkt ausgeschriebene Stelle, habe mich allgemein für die Betreuung/Aufbau eines Social Media-Auftritts beworben - kam heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Schon nächsten Mittwoch wird es Ernst...

    Wäre klasse und vor allem wäre ich weniger belastet. ich könnte quais mit dem Rad zur Arbeit

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Dann drück ich mal feste die Daumen, dass das klappt!

    Ist das in einer komplett anderen Bank?

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Naja, nicht komplett anders - Sparkassen und Volksbanken sind sich vom Geschäftsmodell ja sehr ähnlich. Jetzt bin ich bei einer Sparkasse, dass wäre dann eine Volksbank

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Aber das sind ja völlig unterschiedliche Banken, also die gehören ja nicht zusammen oder?

  8. #28
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Ich drück Dir die Daumen!!! Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Ui, das klingt toll, Katinka, der Schritt in die richtige Richtung, meine Daumen sind gedrückt!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: mir reicht es langsam - Beruf und Kind

    Das wäre ja toll! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  2. Vereinbarkeit von Kind und Beruf
    Von klingham76 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 146
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige