Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Mini-Lük oder Bandolino ?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Lük oder Bandolino ?

    Wir haben den großen Lük-Kasten, also den mit 24 Plättchen. Bandolinos haben wir auch, aber ich finde Lük auf jeden Fall besser. Wir haben jetzt diese Vorschulhefte hier und einiges für die Grundschulef. Zum Geburtstag bekam Zinedine was über Rechtschreibung für die dritte Klasse.

    Lük können sie ja auch alleine machen und selbst kontrollieren, wenn es Dir darauf ankommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Lük oder Bandolino ?

    @danie: Naja, das würde ja an Aufgaben für den Anfang auch genügen. Und Johanna mag auch lieber, wenn ich dabei bin, aber ich kann halt nebenbei noch Zeitung lesen oder surfen oder ähnliches

    @nuni: Verstehe ich das richtig. Man erwirbt diesen Kasten und kann dann ja nach Alter des Kindes immer schwierigere Hefte dazu kaufen ?

    Ich denke mal, ich werde dann auch LÜK nehmen. Sie hat ja bald geburtstag, obwohl das jetzt bestimmt kein Geschenk ist, wo ich Begeisterungsstürme ernte

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini-Lük oder Bandolino ?

    Genau so. Du kaufst einen Kasten und dann einfach je nach Alter die entsprechenden Hefte dazu. Aus dem Grund haben wir direkt den großen Kasten mit den 24 Plättchen, weil es einfach viele Grundschulhefte gibt, für die man eher das benötigt. Aber momentan macht Justus (6 Jahre) seine Vorschulhefte und Zinedine (9 Jahre) macht die Grundschulhefte. Die gibt es auf jeden Fall bis zur 4. Klasse, wobei mir ein Kollege erzählt hat, dass es die wohl sogar bis zur 7. Klasse geben soll. So haben sie echt viele Jahre was von ihrem Kasten.

    Als ich das erste mal mit so nem Kasten um die Ecke kam (hatte mir den von einer Kollegin geliehen zum Testen) waren die Jungs übrigens direkt begeistert und total happy, ich konnts kaum glauben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. aufgeweckte kiddys oder mini play back show mal anders :-)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Mini Hochzeitsgeschenk
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige