Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Milchschorf bei älteren Kindern

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milchschorf bei älteren Kindern

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    *rauskram*

    Bei Emilia hat sich nix getan, sie kratzt sich (besonders nachts) immer auf dem Kopf. Ich wollte hier noch mal die Alternativen zum Öl suchen. Stiefmütterchentee und Rosatum Heilsalbe *merk*.
    Die Kinderärztin meinte mal, das könnte eine schwache Form der Neurodermitis sein. Da sie aber ansonsten keine Probleme mit der Haut hat, geh ich da mal nicht von aus.

    Kann man denn Schuppenflechte aussschliessen? Denn die habe ich auf dem Kopf und das juckt auch. Im Sommer ist es immer etwas besser, aber auch nicht wirklich weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchschorf bei älteren Kindern

    @Berni: Danke, das merke ich mir auch mal.

    @Gerbera: Ich denke, so ein Shampoo ist noch nix für sie. Rein vom Gefühl. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    @claudi: Wir haben im März die U7a, da frag ich noch mal nach Schuppenflechte.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchschorf bei älteren Kindern

    Evan hatte bis zum Ende des Sommers (da war er 5) auch noch ordentlich Milchschorf. Ich hab ihn dann auf Anraten der KiÄ mit einer spez. Salbe davon "befreit" (einweichen und mit Karte abkratzen). Er hatte zwar ganz schön gemeckert, aber seitdem ists gut.
    Enya (3) hat auch noch reichlich Milchschorf. Hin und wieder geht beim Haare kämmen mal was ab, aber ansonsten mach ich mir da noch gar keinen Kopf drum.

    Wenn Emilia sich jedoch kratzt, würde ich evtl. noch mal nen Hautarzt anschauen, der sich mit Neuro gut auskennt. Die haben da doch einen anderen Blick dafür!

    Alles Gute

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchschorf bei älteren Kindern

    edit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Harnwegsinfekt bei Kindern
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Sanostol bei Kindern
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Rituale bei Kindern?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?
    Von Frankstraumfrau im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Taufe bei älteren Babys?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige