Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Milchschorf

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Milchschorf

    Hallo !!

    Unsere Kleine setzt jetzt so langsam Milchschorf an ..

    Dagegen soll ja helfen das Köpfchen mehrmals mit Öl einzureiben und es dann nach dem Baden auszukämmen ...

    Macht ihr das ?

    Das geht doch eigentlich von allein wieder weg ... oder ist das was, was man unbedingt entfernen sollte ?

    Juckt das den Kleinen ?
    Unsere Nathalie streicht sich in letzter Zeit öfters mal über den Kopf ...

    Ehe ich die Hebamme anrufe wollt ich mich erstmal bei Euch erkundigen, wie ihr das handhabt ..



    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Milchschorf

    Hatten wir vor kurzem schon...

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...an-machen.html

    Ich hab bei beiden den Kopf mit Oel eingerieben, weil es nach einiger Zeit echt fies aussah...dann vorsichtig ausgekaemmt...fertig^^...

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchschorf

    Ich knibbele es beim Stillen ab . Einmal hab ich auch schon dieses Milchschorf-Gel von Avène benutzt. So hab ich das ganz gut im Griff. Ich hab echt keine Lust, dass mein Kind irgendwann so eine fiese gelbe Platte aufm Kopf hat *schüttel*, egal ob das harmlos ist oder nicht. Und das Gepiddel stört sie auch gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Milchschorf bei älteren Kindern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Kopfgneis/Milchschorf - schon vorbei?
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Milchschorf auf der Kopfhaut - was kann man machen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige