Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    Berni, warum willst du denn, dass Lukas Kuhmilch trinkt?
    Wenn er es so gar nicht mag, würde ich es gut sein lassen und ihm weiter die 1er geben. Manche Menschen mögen einfach den Geschmack von Kuhmilch nicht.
    Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass ein Zuviel an Milch gar nicht gut ist. Und wenn er morgens und abends noch ne Flasche 1er trinkt, ist das eh schon recht viel, finde ich. Irgendwann hat er sicher keine Lust mehr auf die Babyflasche. Dann kannst du ihm ja Milch (+Kakao) aus dem Becher anbieten.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    ich mag auch keine milch, mir gehts auch gut

    wenn er nicht mag lass ihn. er holt sich schon das was er braucht.

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    naja, er mag ja aber seine flaschenmilch (und besteht darauf!) und ich wollte eigentlich auf kuhmilch umsteigen. da er das net wollte und will, dachte ich halt, dass die kindermilch, die ja anscheinend ähnlich der kuhmilch ist, weniger sättigend ist als die 1er und hab überlegt umzusteigen. lukas ist ja ansonsten ein guter esser und net schlecht genährt )
    ich bin übrigens schon ganz froh, dass er die flasche noch trinkt, da lukas oft ein schlechter trinker ist und sich halt so die flüssigkeit holt (beim spielen hat er einfach keine zeit zu trinken ) also will ich ihm die milchflasche noch net nehmen.

    @andrea: was glaubst du, wie oft ich ihm schon milch oder kakao aus dem becher angeboten habe?! er mag das alles (noch) nicht - nur seine geliebte pulvermilch - und die aus der flasche

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    Tokessa hat bis vor kurzem auch die Kindermilch bekommen, beim letzten KA Besuch hab ich dann mal gefragt und die Ärztin meinte, ich könnte ihr ruhig normale frische Vollmilch geben, wäre quasi das gleiche und günstiger. Hole die Milch immer bei unserem Biobauern und Tokessa liebt sie.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    danke bettina, aber normale kuhmilch mag lukas ja nicht

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    berni, fearne trinkt ein milchgemisch. aber bei uns hat das ja u.a. auch einen anderen hintergrund. aber pur würde fearne die kuhmilch auch nicht trinken aber vielleicht magst du das lukas mal anbieten?
    ich mache 30ml wasser und 1 löffel der kindermilch und gieße darauf kuhmilch, wieviel kuhmilch hängt dann von seiner trinkmenge ab.
    der eine löffel kindermilch ist ausreichend um den kuhmilschgeschmack zu mindern. (überdeckt auch fearne ihr medikament)...also ist wirklich ausreichend.

    wir haben das langsam angefangen...also erst 50:50...dann immer mehr reduziert.

    mit kindermilch meine ich, die pulvermilch die mi wasser angerührt wird. die gibt es auch ohne vanillegeschmack z.b. von apatmil.

    lg kristin

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    danke kristin... und ja ich meinte z.b. die aptamil kindermilch. hab heute mal die verpackungen verglichen - da ist weniger zucker drinnen als in der 1er zum beispiel...

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    Zitat Zitat von Kristin Beitrag anzeigen

    mit kindermilch meine ich, die pulvermilch die mi wasser angerührt wird. die gibt es auch ohne vanillegeschmack z.b. von apatmil.
    die schmeckt aber trotzdem nach Vanille, auch wenns vorn nicht draufsteht

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    ja monika, ich weiß was du meinst.
    aber so schmecken alle milchpulver von apatamil ob pre, 1er oder hier die kindermilch.
    wir hatten mal von einer anderen firma eine mit vanille ausversehen erwischt und das ist dann echt nochmal ein unterschied.

    berni: ich hatte es auch verglichen und vorallem macht die weniger satt. die kid´s sollen ja durch´s essen satt werden und die milch als "schmankel" nebenbei bekommen und nicht als hauptmahlzeit, also analog kuhmilch, deshalb ist die nicht so reichhaltig.

    lg kristin

  10. #20
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)

    Gabriel mag auch nach wie vor keine milch egal ob warm, kalt als Kakao, und er isst auch nur ganz wenig jogurt und so,ich würde an deiner stelle bei der 1 bleiben!

    ich sehs wie Amelie wenn er nicht mag dann lass ihn!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Kuhmilch im ersten Lebensjahr??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Auch ne Milchfrage
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  4. Stillen bis ein Jahr oder Folgemilch??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Folgemilch 3 , wie lange ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige