Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Milch 3 - Fast nur mit Fruchtgeschmack Grrrrr

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie alt ist denn Deine Kleine genau? Ich will darauf hinaus, ob Du ihr nicht auch nomale Kuhmilch anbieten kannst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen!

    Annalena ist inzwischenn 17 Monate alt. Daher kann sie natürlich Milchkuh bekommen. Ich habe ihr schon vor 3 Wochen mal Kuhmilche angeboten, aber diese hat sie verweigert. Heute habe ich ihr mal zwischendurch aus einem Glas mal Milch gegeben (ich habe selber mir ein Gläschen gegönnt) - und es hat ihr scheinbar geschmeckt. das möchte ich jetzt mal ein paar Tage machen und ihr dann eine morgends anbieten...

    @ Nuni: Da hatte ich heute wohl Deinen Gedanken gehabt :-) Hast DU etwas telepatische Fähigkeiten?

    @ Molly25: Ja, ich trinke sleber sehr gerne frische milch und daher lehne ich diese Fruchtgeschmacksrichtung bei einer solchen Milch ab. Wenn ich möchte, dass meine Kleine einen Milchshake bekommt, dann mache ich ihr dann auch einen. Aber eine Hauptmahlzeit möchte ich nicht so verunstalten.... Aber das ist meine PERSÖNLICHE Meinung... Mich stört es keineswegs, wenn sich andere dafür entscheiden.

    Ciao Cathy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Kind ernährt sich nur von Milch!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Schub mit fast zwei Jahren?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Breie und Milch mit wenig Zucker
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige