Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Melissas 1. Geburtstag

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Melissas 1. Geburtstag

    :'( ab heute habe ich kein Baby mehr.
    Melissa hat heute ihren ersten Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön. Früh gleich hat sie ihren Geburtstags tisch erkundet,besonders den Spieltisch von Vtech fand sie sooo toll. Meine Mama und mein Opa waren aus dem Erzgebirge zu Besuch.
    Wir haben alle gefrühstückt und sind dann zu einem langen Spaziergang zu einem nahegelegnen Schloß gefahren. Dann waren wir im Kartoffelhaus Mittagessen.
    Nachmittag wurde es dann leider sehr hektisch. Zu meiner Familie kam dann auch noch die Mutter und der Bruder meines Mannes mit Tochter(2) und Freundin. Es wurde laut und alles durcheinander,fand ich dann nicht so toll. Meine Familie mußte dann leider auch gegen 4 los,denn meine Mama muß morgen früh zeitig und 10 Stunden arbeiten.
    Trotzdem hatte auf jeden Fall Melissa und auch ihre Schwester großen Spaß. Um 15.25 Uhr hat sich dann so ein Tief bei mir breitgemacht( um die Zeit ist Melissa geboren) und ich hab ein paar Tränchen heimlich und leise in meiner Küche verdrückt.
    Nun ist der Trouble vorbei und wir freuen uns drauf, was das kommende Jahr bringen wird.
    Anbei ein paar Fotos: vor einem Jahr und heute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wahnsinn, wie die zeit vergeht .......... die kleinen werden so schnell groß.

    carolin wird morgen schon 5. monate

    die collage gefällt mir sehr gut und der kuchen ist echt klasse.


    lg conny

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    auweia, schon ist das jahr rum. ich gratuliere dir(als mama) und melissa genaz herzlich (nachträglich).

    die torte ist wirklich schön. ist die selbstgemacht?

    dein bauch war aber auch sehr schön.

    ich erinner mich noch an den tag, als ich bei euch war. da war die süße grad so 3 monate (in dem dreh) und jetzt läuft sie!

    Alles gute!Nadine

  4. #4
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Meine Güte, ist das schon ein Jahr her. Das gibts doch nicht.

    Deiner Süßen alles Liebe nachträglich zu ihrem 1. geburtstag.

    Die Zeit vergeht viel zu schnell

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ja, die zeit vergeht so schnell. deiner melissa alles gute nachträglich zu ihrem geburtstag!

    kann verstehen, dass du ein paar tränchen verdrückt hast. hannah wird am 09. 6 monate alt und ich bin jetzt schon sentimental deswegen.

    sabine

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mich den anderen nur anschließen: Die zeit vergeht leider sooooooo schnell. Mach dir nichts draus, ich hatte auch beim Anblick der Babybilder von Jolina ein paar Tränen verdrückt.

    Nachträglich noch alles Gute an deine kleine Maus!!!!!

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    von uns auch noch nachträglich alles Gute eurer süßen Maus...

    des glaub ich, dass dir Tränen gekommen sind. Alina wird in ein paar Tagen auch schon 1 Jahr alt, ist bestimmt komisch...

    Die Collage ist sehr schön...

    LG
    Antje

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 80 Geburtstag
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. 1. Geburtstag
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. 50. Geburtstag...
    Von Marie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  5. Melissas Taufe
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige