Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Melissa lernt schlafen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Melissa lernt schlafen

    Hallo Zusammen!
    Ich hab ja schon einige Male mein Leid geklagt, daß Melissa noch nicht durchschläft und auch keine Nacht im eigenen Bett.
    Seit September bringt mein Mann sie zur Kita, weil ich ja schon früh anfange zu arbeiten.Letzte Woche kam nun ihre Erzieherin auf mich zu und meinte, sie müsse mal mit mir reden ?) Was nun wohl kommen wird.Hab schon nen Schreck bekommen.
    Sie fragte mich, ob mir aufgefallen wäre, ob Melissa sehr müde, teilnahmslos und total empfindlich ist (also bei jedem Mal etwas lauterem Ansprechen gleich losheult) Ähm, nein. Zu hause ist sie ganz normal, spielt, tobt und läst sich nix gefallen von ihrer Schwester.
    Melissa wäre wohl auch schon einige Male beim Frühstück eingeschlafen.
    Ich hab ihr dann mal von unsrem Schlafproblem erzählt, und daß mein Mann sie ausschlafen läßt, wenn er es zeitlich kann,wenn sie ne Nacht durchgemacht hat.
    Tja, nun haben wir das so geregelt, daß ich Lissy nachts nicht mehr aus dem Bett nehme (auch wenns manchmal noch so schwerfällt), Tee bekommt sie nicht mehr, nur noch Wasser aus der Tasse, und früh wecke ich sie, wenn ich aus dem Haus muß.
    Und was soll ich sagen: Nach einer Woche hat sie die letzten 5 Tage im eigenen Bett geschlafen, ist nachts nur noch max. 10min am Stück wach (nicht mehr 2-3 STunden!!!!). Im Kindergarten ist nun viel fröhlicher und ausgeglichener. Und ich kann wieder aus den Augen kucken und hab mein Bett für mich Der Weg ist noch nicht ganz gegangen, aber wir sind fast am Ziel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Hallo Molly!

    Das hört sich doch super an. Ich freu mich für euch.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Molly, das klingt super.
    Drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.
    Lg Taina

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    das freut mich für euch...ist ja auch wirklich ne belastun für euch und für die kurze ja offensichtlich auch.

    schön, das es jetzt so toll klappt.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Hallo Molly, na das ist doch super! Ich bin auch immer wieder erstaunt wie viel man mit Konsequenz erreichen kann, auch wenn es einem manchmal so schwer fällt und sich für eine Rabenmutter hält. Wie man sieht geht es aber hinterher allen besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so klappt.

    lg, Cinderella

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Molly,

    so ging / geht (ich trau mich noch nicht in der Vergangenheit zu sprechen) uns auch. Felix war jede Nacht 2 -3 h wach und wollte in unser Bett. Einschlafen ging auch nicht so gut.

    Jetzt nach 4 Tagen ... er schläft durch und auch gut ein. Ich hab es nicht für möglich gehalten! Und es hat sich gelohnt standhaft zu beiben ...

    Sille

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Molly,

    das freut mich das sich alles für euch so zum Positiven gewendet hat und es wird weiterhin gut laufen! Ich weiss selbst wie schwierig es ist Standhaft zu beliben, aber es lohnt sich!

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    hey molly

    das klingt super !!!
    toll

    und bestätigt meine these, dass wir eltern ganz ausschlaggebend bei der problemlösung sind.

    lg conny

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Das muß die reinste Erholung für Dich sein. Super das es endlich klappt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melissa lernt schlafen

    Nun hatten wir wieder zwei Nächte nen kleinen Rückschritt,aber auch nur, weil Melissa ziemlich erkältet ist und mit dollem Husten und verstopfter Nase halt ganz schlecht schläft. ABer das geht auch vorbei.
    Heute zum Feiertag haben wir aber tatsächlich fast durch bis halb 8 geschlafen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toller Buchtipp: Melissa Hill
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Papagena lernt Nähen
    Von papagena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige