Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Meine zwei Racker..

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine zwei Racker..

    Tolle Nachrichten! Glückwunsch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine zwei Racker..

    Das ist ja toll!!!
    Kommen deine Jungs gemeinsam in eine Gruppe?
    Viel Spaß schon mal für deinen Wiedereinstieg!

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine zwei Racker..

    Danke euch.
    Katrin das weiß ich noch garnicht.Ich bin da aber auch noch sehr unentschlossen.
    Auf der einen seite hätte ich gerne das sie jeder für sich mal selbstständiger werden ohne an dem Bruder so zu hängen aber auf der anderen seite brauchen sie sich so sehr.Die beiden zu trennen ist aber auch sehr schwer,mal eben mit einem einkaufen fahren endet nur im geschreie.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine zwei Racker..

    Liebe Nadine,

    ich freu mich auch sehr für euch! Das ist doch wirklich super!

    Bzgl. der Frage ob in eine Gruppe oder in zwei: Da kannst du doch bestimmt mal mit der KiTa-Leiterin bzw. den Erzieherinnen sprechen, was sie sinnvoll finden. Ich stehe ja noch nicht vor der Frage, aber sie wird später mal kommen. Aus meiner Sicht gibt es da kein richtig oder falsch, sondern man muss auf die Persönlichkeiten der Kleinen Rücksicht nehmen.

    Aber jetzt erstmal: FREUDE über die KiTa-Plätze!

    LG
    Vihki

  5. #25
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine zwei Racker..

    Ein Gesprächmit der Leitung steht noch an. Wir haben erst gestern die schriftliche bestätigung bekommen das sie genommen werden, von daher kann ich mir das ganze noch ein wenig überlegen allerdings tendiere ich doch dazu die beiden in eine Gruppe zu stecken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zwei Streichhölzer.....
    Von surfmaus79 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige