Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: ⫸ Meine Tochter hat Friseur gespielt...

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Daumen runter ⫸ Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Hallo,

    gestern hatte meine Tochter eine Freundin zum Spielen hier. Und als haetten sie nicht genug Spielsachen, muessen sie natuerlich die Pflasterschere aus dem Verbandskasten nehmen und sich die Haare schneiden. Ihre Freundin hatte Glueck, die hat sich nur von der Laenge etwas abgeschnittem, Alyysa hingegen hat sich den Pony auf 1cm gekuerzt, so ala Vokuhila .

    Dabei ist doch in 3 Monaten Einschulung und wir wollten schoene Photos machen lassen und jetzt sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn.

    Bitte eine Runde Mitleid fuer die gestresste Mutter .

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Hallo Tanja,

    kann verstehen, das Du etwas verärgert bist, aber trotzdem musste ich grad schmunzeln. Irgendwie macht das glaub ich jedes Kind mal, oder??

    In 3 Monaten wachsen die Haare bestimmt noch, so das ihr ihr ne schöne Frisur verpassen könnt.

    Lass Dich nicht stressen,

    Tanja

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Eine modebewußte junge Dame also



    sorry, nich bös gemeint, ich versteh Dich total, zumal man Einschulungsfotos nur einmal im Leben machen kann - so richtige eben

    Sie es gelassen in 20 Jahren zeigste die Fotos Ihrem Verlobten

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Oh nein... das ist ja doof.

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe das als Kind auch gemacht und ich glaube, es gibt nicht viele, die das nicht irgendwann mal gemacht haben.

    Das ist jetzt sicherlich kein Trost für Dich, aber das ist so eine Geschichte, die Du Deiner Tochter irgendwann als eine ihrer "Sünden" erzählen wirst und dann kannst Du ganz bestimmt darüber lachen...

    LG,

    Jules

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Sorry, aber da muss ich jetzt schon grinsen. Haben wir das nicht alle mal gemacht? Bei mir haben zum Glück immer nur die Haare im Nacken dran glauben müssen.

    In 3 Monaten ist der Pony schon wieder gut nachgewachsen.

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Sie es gelassen in 20 Jahren zeigste die Fotos Ihrem Verlobten
    das war auch mein erster Gedanke.
    Aber bis zur Einschulung ist der Pony bestimmt nachgewachsen und lässt sich mit etwas Gel pfiffig frisieren.

    LG Corinna

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Uiuiui,
    ich kann deinen Frust gut verstehen:
    meiner Schwester und mir war auch mal langweilig, als wir klein waren. Wir saßen unter dem Couchtisch, meine Schwester kam zu mir (ich war der Friseur) , und sie verlangte eine "Clownfrisur" , die ich ihr dann mit meiner tollen Clownschere natürlich auch gleich verpasst habe
    Meine Mum hat meiner Schwester dann im Hochsommer ne Mütze aufsetzen müssen und ist mir ihr zum Friseur gegangen - von den Blicken der Leute erzählt sie bis heute

    Vielleicht kannst du`s irgendwie mit Humor nehmen

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Hab schon gegoogelt, pro Monat wachsen sie 1 cm, macht also knappe 3 cm bis zur Einschulung. Dann wird es wohl nicht mehr so schlimm aussehen... Haette sie sich wenigstens auch nur hinten was runter geschnippelt, da sind sie lang genug

    Es war ihr aber megapeinlich heute in den KiGa zu gehen...

    Vielen Dank fuers Mitleid.

    Lg,
    Tanja

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Dabei fällt mir ein, dass sich meine Schwester mal ihren geflochtenen Zopf abgeschnitten hat. Als meine Mutter den dann anschließend aufgelöst hat, waren die Haare natürlich dementsprechend fransig geschnitten, so dass sie insgesamt fast 10 Zentimeter abschneiden musste, um wieder alle Haare auf eine Länge zu bringen... da war das Geheule echt riesengroß und wir haben nie wieder Friseur gespielt

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Ich glaube auch nicht, das Alyssa nochmal Friseur spielt, dafuer war ihr das im KiGa echt zu peinlich.

    Lg,
    Tanja

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter???
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige