Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ Meine Tochter hat Friseur gespielt...

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    so in etwa: http://www.google.de/imgres?client=f...,r:3,s:0,i:118
    hatte vergessen, den link einzufügen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Hübsch, aber so kurz würde ich sie nicht machen. Da hätte sie bestimmt keine Freude!
    Lg Pasta

  3. #43
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    So kurz würde ich die nicht schneiden.

    Lass doch die Frisörin einfach gucken was geht. Hinten sind die ja doch länger und oben auch.

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    So kurz würde ich die nicht schneiden.

    Lass doch die Frisörin einfach gucken was geht. Hinten sind die ja doch länger und oben auch.
    Seh ich auch so.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Mir geht es wie sea_water und Pastapronta. Mir gefällt die Grundidee total gut und ich habe es mir noch viel schlimmer vorgestellt .
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass der Friseur was nettes draus zaubern kann., auch wenn der Pony sicher schon eine Schwierigkeit darstellen wird. Mit Klämmerchen oder Reif oder Tuchband bekommt man dann ganz bestimmt eine Blumenkind-Frisur hin.
    So kurz wie auf dem Link würde ich es nicht schneiden lassen. Jetzt is ja doch noch eine gewisse Länge vorhanden, so dass es leichter fällt, die Haare wieder wachsen zu lassen.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    ich glaube, mit der radikal kurzen Frisur wäre Lina noch unglücklicher, oder?
    ich kann mir die jetzige Frisur -wenn sie ein wenig "ordentlicher" geschnitten ist" gut mit einem breiten Haarband vorstellen oder auch so ein hübsches Haarband mit Tuch (so in der Art eines Bandanas)...

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Ich würde die Haare auch nicht sooo kurz schneiden lassen. Mir kam auch spontan der Gedanke, mit einem schönen Haarband vorne die kurzen Haare überdecken.

    Bin gespannt, was die Frisörin draus gemach that.

    LG
    Daniela

  8. #48
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Ich denke auch, dass der Frisör da eine pfiffige Mädchenfrisur draus machen kann. Die Grundlänge lassen und ordentlich durchsaufen. Das geht dann sicher auch als Blumenmädchen

    Ich hab's mir auch nich viiiieeel schlimmer vorgestellt

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    asymetrische Frisuren sind doch immer noch im Trend, oder? Zumindest laufen so einige Kolleginnen rum. Von daher würde ich der Friseurin vertrauen und sie da einen schönen Schnitt reinbringen lassen.

    Mir graust es schon davor, wenn Ella auf die Idee kommt Friseur spielen zu wollen.

  10. #50
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Die Grundlänge lassen und ordentlich durchsaufen. Das geht dann sicher auch als Blumenmädchen


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter???
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige