Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: ⫸ Meine Tochter hat Friseur gespielt...

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Ich musst gerade herzhaft lachen. Sorry

    Bis zur Einschulung sind die gewiss wieder nachgewachsen.

    Ich habe des öfteren Frisör gespielt und erinnere mich noch gut an die Frisörbesuche danach um das ganze wieder "zu richten".
    grins


    In der Kita-Gruppe während meiner Ausbildung haben mal ein Mädchen und ein Junge innerhalb kürzester Zeit die Schere an sich und den anderen Mitmalern des Maltisches ausprobiert.
    Ohlala, das war danach ganz schön brenzlich.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    uralter Thread, aber leider hochaktuell.
    Lina war bei ihrer Freundin und die zwei haben Frisör gespielt. Linas Pony ist maximal 1cm lang und die Seiten über den Ohren vielleicht 2-3cm. Der Rest ist durchgestuft worden. Ziel war, dass man die Ohrringe besser sieht. Die Freundin hat "nur" gut 20cm der Gesamtlänge verloren, aber immerhin alles auf einer Länge.
    Ich hätte schreien können. Am Freitag ist die Hochzeit meines Bruders und Lina soll Blumenmädchen sein....

    Könnt ihr euch diese Frisur bei einer Vierjährigen vorstellen oder sieht sie dann aus wie ein Junge?

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Auf keinen fall selber rumschnippeln.
    Geht morgen zum Frisör und lasst es vernünftig schneiden.

    Ich würde mich wahrscheinlich schreiend und heulend und gleichzeitig lachend in die Ecke werfen ...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Haare wachsen - und mit der Frisur wird sie als Blumenmädchen auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben *g*

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Auf keinen fall selber rumschnippeln.
    Geht morgen zum Frisör und lasst es vernünftig schneiden.

    Ich würde mich wahrscheinlich schreiend und heulend und gleichzeitig lachend in die Ecke werfen ...
    habe den termin beim frisör (freundin) schon gemacht und ich schwanke immer noch zwischen, schreien, heulen und lachen...

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Haare wachsen - und mit der Frisur wird wie als Blumenmädchen auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben *g*
    Genau! Und außer einen Frisör nachschneiden zu lassen, gibt's ja eh nicht mehr wirklich Alternativen.....
    Nimms mit Humor, du hast für ihre Hochzeitszeitung dann auch das eine oder andere Foto.....

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Heeee, hier gibts ja gar kein Foto??!?!?!

    Cool bleiben ist wohl die Devise, aber ich würde auch erstmal schreien glaub ich. Vor allem ist es der anderen Mutter doch sicherlich auch extrem peinlich gewesen, oder?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es der anderen Mutter doch sicherlich auch extrem peinlich gewesen, oder?
    da bin ich mir mal gar nicht so sicher. sie war völlig entsetzt über die kurzen haare ihrer eigenen tochter. Hat es aber mit deutlich mehrHumor nehmen können, als ich.
    Ich versuch mal ein Fot hochzuladen. Allerdings ist die arme Maus darauf völlig verheult. Das Bild ist nach dem ersten Blick in den Spiegel entstanden.

  9. #29
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Ja, bitte gerne ein Bild!
    Nimm es mit Humor! Ein gebrochener Arm etc. wäre doch schlimmer. Haare wachsen nach und ev. lässt sich ja was mit einem Haarband/Spange etc. machen?
    Lg Pasta

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Kauf noch nen schönen Haarreif .... Dann sehen auch.kurze Haare mädchenhaft aus

    Darauf werde ich im September bei.der Hochzeit.meines Bruders auch zurückgreifen - allerdings hat meine 3jährige einfach immer noch keine Haare (zumindest nicht.genug für eine schöne Frisur).

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter???
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige