Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: ⫸ Meine Tochter hat Friseur gespielt...

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Liebe Tanja, ich glaub das machen alle Mütter mal mit *tröst*Und bis in 3 Monaten ist der Pony gar nicht mehr so kurz... das wird schon!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Da musste ich jetzt aber auch mal kurz grinsen.

    Denke aber auch, das die Haare noch ein wenig wachsen bis zum Fototermin.
    Also Kopf hoch

    LG
    Bettina

  3. #13
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Kenn ich.....
    ....hab ich früher auch gemacht.

    Und meine Mutter hat sogar geweint, weil ich echt schöne lange Haare hatte.
    Naja ein kurzer Stufenhaarschnitt war auch nicht so schlimm...

    LG Sarah

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Oje.
    Aber in 3 Monaten sind die Haare bestimmt wieder so lang, dass Du drüber lachen kannst.

    Meine Schwester hat bei meiner Oma - während sie schlief - auch mal Friseur gespielt. Nur leider hatte sie eine Perücke auf. Da war vielleicht was los.

    LG
    Sabine

  5. #15
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Wie Du ja schon selbst gegoogelt hast wachsen die haare 1 cm etwa pro Monat. dann ist es wieder ne annehmbare Länge
    Abgesehen davon sind kurze Ponys eh modisch!

    L.G.mel

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Fooooooooooooootoooooooooooos!!!!


  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    es war bestimmt ein schock............ ne klassenkameradin von mir hat so ne aktion mal in der grundschule gebracht, dritte klasse oder so.

    das wird alyssa dann bestimmt nicht passieren

    aber ich denke auch, bis zum schulanfang ist der ponny wieder auf ne netten länge

    lg conny

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    ...auch wenn ich gerade etwas schmunzeln musste...
    Bis zur Einschulung sind sie wieder gut gewachsen, dann sieht man es nicht mehr so. Die Tochter einer Bekannten hat sich auch mal ihre Zoepfe abgeschnitten, direkt am Haargummi...

  9. #19
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...


    Sorry. Ich musste aber herzhaft lachen. Diese Phase macht wirklich JEDES Kind durch. Mit viel schimpfen und alles

    Mach Dir nicht einen allzu großen Kopf! In 3 Monaten sind die Haare schon einiges nachgewachsen. Frag doch einmal bei einen Friseur nach, was man im Moment als Notfallplan machen kann...

    LG
    surfmaus

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Tochter hat Friseur gespielt...

    Oh je,das kenne ich auch von irgendwo her...ich war auch so ein Spezie!

    Ich hatte lange Haare, fast bis zum Po und ich meinte mir einen Pony schneiden zu müssen,nur das der ziemlich schief wurde und ich bis zum Haaransatz stellenweise geschnitten habe.
    Meine Ma hat dann alles kurz geschnitten!

    Aber die Idee von Surfmaus finde ich gut,vielleicht hat der Frisur ja wirklich einen Idee.

    lg
    Katrin

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter???
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige