Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ meine schwester ist sooooo cool!

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ meine schwester ist sooooo cool!

    hallöchen,

    muss euch grade mal was erzählen:

    meiner schwester (8 jahre älter als ich) hat 3 mädels: 12, 9 und 2 1/2 jahre alt.

    da nun ferien sind, die letzten 2 wochen total verregnet waren und noch dazu der absolut total doooooofe cousin der mädels da war, wurden die 2 älteren echt schon zur nervenplage. normalerweise sind die ja echt brave kinder, nur dieses ewige rumstänkern und rummosern hat meiner schwester den letzten nerv geraubt. sie haben nur noch rumgehangen, waren lästig, mies drauf und stinkig.

    also hat sie sich tatsächlich letzte woche an ihren computer gesetzt und über google "feriencamp" gesucht *lol* leider kam dabei nix richtig gutes raus, erfreulicherweise hat sie sich aber dran erinnert, dass die kinderfreunde aus unserem ort diese woche ein ferienlager veranstalten. also am nächsten tag (OHNE die mädels zu fragen oder wenigstens zu informieren) dort angerufen, plätze gebucht, fertig.

    die 2 mädels haben sich natürlich total aufgeregt, sie würden abgeschoben (naja, da haben sie natürlich recht).

    im endeffekt haben sie sich natürlich drauf gefreut (der mitleids-zehn-euro-schein der grossmutter für jede der beiden hat natürlich geholefn) und sie haben auch schon angerufen: es gefällt ihnen.

    aber meine schwester glaubt jedenfalls nicht dran, eine ansichtskarte zu kriegen


    ich finde das vorgehen meiner schwester einfach super. die kinder sind dort gut untergebracht, kommen an die frische luft, haben was zu tun und sind dort sogar mit ihren freunden zusammen. was könnte besser sein? und meine schwester hat daheim ruhe 8)

    und für alle, die jetzt mit meinen nichten mitleid haben und meine schwester für eine rabenmutter halten: meine schwester ist ne gute mutter. aber alles hat grenzen ;-)


    lg, virgin (die hofft, auch mal so coool zu sein )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    hihi, coole Geschichte! Und Feriencamps sind eh toll. Uch war auch oft 2 Wochen weg im Sommer und habe es immer genossen!

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Warum Rabenmutter?....ist doch klasse....
    Die Maedels werden sicherlich Spass haben, ist ja jetzt auch kein Bootcamp, in dem Kinder gedrillt werden....

    Gruss,
    claudi, die auch schon den Zahnarzt gefragt hat, ob man Lachgas auch fuer zuhause irgendwo besorgen kann....Irgendwie muss man ja mal die kleinen Monster etwas ruhig stellen*g*

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    eine andere mutter, die das mitgekriegt hat, hat das gleich als waffe eingesetzt: ihre tochter war irgendwie frech oder so ... da hat sie gesagt: du, die frau XXX kann mir jederzeit die nummer vom ferienlager geben, die haben bestimmt noch plätze frei!!

    *rofl*

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Jawoll, nicht lang rumfackeln, sonder handeln. Hat Deine Schwester wenigstens auch ein bisschen "Ferien" ;-)


    LG Julia

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwester wird 30!
    Von Zuckerschnecke im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. Meine Schwester ist die Beste!!
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige