Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ⫸ Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

15.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    man sollte davon ausgehen das ein teenie nicht mehr schreiend auf dem boden liegt
    Hast Du eine Ahnung die kommen auch schreiend auf dem Boden liegen, Türen knallen usw.und dann kommen evtl noch Beschimpfungen es kann auch vorkommen das mal kleine Gegenstände oder Kissen fliegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    nein nein. jetzt aber alle raus hier aus dem thread. sowas wollen wir gar nicht hören. lalalala *ohrenzuhalt*

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    ich bin ja schon still

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!


  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Maike wir treffen und dann in ca. 10 Jahren wieder hier in diesen Thread ok ??
    Mist wollte ja still sein

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    auf jeden fall

  7. #57
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen

    @angie natürlich muss man das teilweise akzeptieren. nur wir als eltern haben auch rechte - nicht nur die kinder. und nach fast 2 monaten können da auch schon mal die nerven blank liegen.
    Natuerlich koennen Nerven blank liegen und natuerlich ist das alles stressig. Aber wenn deine Kinder mit nur wenig Schlaf auskommen, kannst du daran nichts aendern und wirst du daran nichts aendern. Da koennt ihr so sehr auf ihre Paarzeit und eure, wie du es nennst, Rechte als Eltern bestehen.

    Mein Sohn wird 10 und war als Saeugling vor 21 Uhr im Bett. Im Kindergarten hat sich dann ganz klar herauskritallisiert, dass er ein Wenigschlaefer ist. Um 21 Uhr ins Bett, morgens um spaetestens 6 Uhr wieder wach. Ich war auch schwer begeistert. Heute kann ich ihm zumindest sagen, dass er sich selbst beschaeftigen soll, wenn er mal frueher als wir wach ist.
    Wenn sie klein sind, hast du auf gut Deutsch einfach die Arschkarte gezogen und musst dich damit arrangieren.
    Die Kleine wird nun bald fuenf und wir erleben aehnliches mit ihr und wehe sie nickt tagsueber mal fuer 15 Minuten weg, dann wird die Nacht zum Tag und mein Schlafpensum reduziert sich auf maximal drei Stunden die Nacht. Ganz super, wenn man abends arbeitet und kurz vor Mitternacht erst zuhause ist.
    Ich schlafe auch gerne und viel und erzaehle meinen Kindern auch immer wieder gerne davon wie sehr sie sich mal auf Schlaf freuen werden, wenn sie mal so alt sind wie wir.

    Ich sag's immer wieder...die Phasen werden sich abwechseln, aber es wird nie ganz aufhoeren und es wird auch stellenweise mal schlimmer. Wartet mal ab, Kindergartenalter wird abgeloest vom ganz spannenden Schulalter....wenn man morgens schon fuenfmal innerlich bis 10 gezaehlt hat. Drittklaessler sind super!

  8. #58
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    *hüstel* Ich habe hier einen 7-jährigen, der immer noch solche Phasen hat und bockt und miesgelaunt ist. Das empfinde ich fast noch schlimmer, als wenn Timo mit seinen zwei Jahren was hat, die Diskussionen, schlechten Launen und Sprüche, die man sich dann geben muss, ohne Worte teilweise. Das alles dann begleitet von einem total entnervten Augenrollen, so als wäre man der letzte Depp, der gar nichts versteht. Ich habe mir von älteren Schulkindereltern sagen lassen, dass diese Phase dann anhält bis zur Pubertät *hurra*

    Das sage ich auch immer. Mit Trotzphasen von Kindern unter vier komme ich super klar. Aber (angehende) Schulkinder sind grausig. Die koennen sich naemlich richtig verstaendigen und von wegen..."da wird dann nicht diskutiert"...aber Hallo!?...Diskussionen mit meinem 10 jaehrigen sind anstrengend, die mit meiner Zicke machen mich teilweise sprachlos.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mittagsschlaf - es geht einfach nicht ohne
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  4. Sie kann nicht alleine einschlafen
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Kinderwagen und nicht liegen wollen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige