Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: ⫸ Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

11.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    @andrea es heisst das die erste pupertät (und nichts anderes ist es in den schüben ja) soll schlimmer sein als die zweite ab 12/13 aufwärts. naja lassen wir uns mal überraschen. ich war sehr grausig in der pupertät


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    na das lässt ja hoffen. Nur leider kann ich dann so ein schreiendes und tobendes Bündel Mensch mir wohl nicht mal eben unter den Arm klemmen und wegtragen *hihi*.
    Doch soweit denke ich im Moment noch nicht wirklich, sondern lebe erstmal im Hier und Jetzt und ich denke wir versuchen alle das Beste draus zu machen.

    Andrea

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    man sollte davon ausgehen das ein teenie nicht mehr schreiend auf dem boden liegt

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Also, alle, die ich kenne, die große Kinder haben, sagen, dass die Pubertät das Schlimmste war.

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    das fürchte ich auch, zugänglich wie ein kaktus und ausgeglichen wie ein Jojo

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, nicht in den nächsten 2 Jahren, das kann ich euch sagen.
    und auch nicht in den nächsten drei Jahren - Hannah hat zur Zeit eine sehr anstrengende Phase *augenroll* und Julian macht alles 1:1 nach!

  7. #47
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Hallo Maike,

    was mir grad beim durchlesen noch aufgefallen ist: Klar ist Marika nicht begeistert, wenn sie in ihrem Bett schlafen soll, Joana aber bei euch ins Bett geht. Vielleicht klappt es ja, dass beide in ihre eigenen Betten gehen, ihr Joana aber zu euch holt, wenn ihr ins Bett geht?

    Wir machen es z.B. so, dass mein Mann mir Mattis rüberbringt, wenn er zur Arbeit fährt (gegen 5:00h) damit ich nicht um 6 oder so beide Kinder wach habe. Matti macht das nichts aus, er schläft einfach weiter.

    Wünsche euch weiterhin starke Nerven, dann werdet ihr schon einen Weg für euch finden.

    LG
    Karina

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    klar karina. das ist auch so ein punkt aber sie sieht nicht das joana bei uns einschläft. sie sieht es erst morgens beim aufwachen das auch joana bei uns liegt. und da hab ich dann heute morgen einfach gesagt: "guck mal joana ist heute nacht auch zu uns rüber gelaufen genau wie du!"
    joana wird in ihrem bett leider einfach super oft wach. sie mag nicht alleine schlafen darum müssen wir es derzeit noch so machen.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, alle, die ich kenne, die große Kinder haben, sagen, dass die Pubertät das Schlimmste war.
    Das kann ich voll unterschreiben habe ja gerade welche drin.
    Fabian so zwischen Anfang und Mitte
    Maximilian ist gerade mittendrin
    Ann-Kathrin ist fast durch gottseidank.
    Manchmal wünsche ich mir das sie noch klein wären aber dann gibt es auch Tage da bin ich froh das sie schon so groß sind ..
    Das kommt ja auf euch alle noch zu und da wünsche ich euch echt starke Nerven und viel Verständnis und Geduld was nicht dann immer leicht ist.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    *hüstel* Ich habe hier einen 7-jährigen, der immer noch solche Phasen hat und bockt und miesgelaunt ist. Das empfinde ich fast noch schlimmer, als wenn Timo mit seinen zwei Jahren was hat, die Diskussionen, schlechten Launen und Sprüche, die man sich dann geben muss, ohne Worte teilweise. Das alles dann begleitet von einem total entnervten Augenrollen, so als wäre man der letzte Depp, der gar nichts versteht. Ich habe mir von älteren Schulkindereltern sagen lassen, dass diese Phase dann anhält bis zur Pubertät *hurra*

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mittagsschlaf - es geht einfach nicht ohne
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  4. Sie kann nicht alleine einschlafen
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Kinderwagen und nicht liegen wollen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige