Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

13.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Schläft Marika denn zügig ein, wenn Du/Ihr dabei bleibt?
    Als ich das übergangsweise gemacht habe, hat Johanna ja auch immer im Bett rumgezappelt und ich habe Ihr dann immer gesagt, dass sie nun die Augen zu machen soll usw. Ansonsten gehe ich raus. Da kam sie dann doch relativ schnell zur Ruhe und schlief auch in 10 min ein.

    Naja, ein wenig müsst Ihr sicher auch sehen, was für Eure Kinder am besten passt. Jedes Kind ist ja nun mal auch anders. Ein schönes Nachtlicht habt ihr sicherlich?
    Wir hatten auch mal Zeiten, wo ich gemerkt habe, dass ein ganz strenger Ablauf wichtig ist, gerade weil es mit den beiden zu der Zeit etwas schwieriger war, diesen gleichen Rythmus einzuhalten, fiel es mir auf. Und mir fiel auf, dass es manchmal besser klappte, wenn ich mit beiden allein bin. Mein Mann ist oft zu inkonsequent. Da hat Johanna mehr Leerlauf gehabt und das hat sie auch aufgeputscht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Guten Morgen,

    also ich habe versucht das eine oder andere von hier zu beherzigen, da ich gestern alleine war mit den beiden. Um 21h habe ich sie umgezogen, um 21.30 haben sie eingeschlafen. Kaum zu glauben. Zwar nicht in ihren Betten, aber da habe ich sie dann halt schlafend hineingelegt - ein Kompromiß, aber besser als Aufstand...

    @Maike
    Sonja schreit uns seit einer Woche auch alles zusammen, wenn ich sie ins Bett lege und rausgehe - von einem Tag auf den anderen. Ich weiß auch nicht warum und komme nicht drauf. Angeblich soll wieder ein Schub sein/kommen?


    Lg Sweety

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    @utah naja zügig ist ja relativ. die zeiten die ich hier angegeben habe waren ja die zeiten in der wir oben mit ihr gelegen haben. wir liegen nun seit einem jahr immer bei ihr. (oder saßen an ihrem bett bis sie eingeschlafen ist) seit dem sie kurz vor ihrem zweiten geburtstag diese verlustängste entwickelt hat. das war dann aber nie ein problem da joana recht schnell eingeschlafen ist nun sieht die sache wieder anders aus. joana guckt sich das alles von marika ab.das hab ich gestern abend ja gut merken können.
    ein nachtlicht direkt in ihrem zimmer haben wir nicht. durch unsere rollläden kommt immer noch recht viel licht durch. wenn sie uns sieht wie wir weggehen wenn sie doch noch nicht eingeschlafen ist dann schreit sie oder steht auf. das nachtlicht ist im flur damit es unter ihrer tür durchscheint und sie nachts die tür findet um rüber zulaufen.

    alleine beide in getrennten betten zu legen würde hier zurzeit gar nicht klappen. dann würde ich beide wieder bei uns hinlegen.... müssen.

    @sweety ja um den 2. geburtstag rum gibt es einen riesen schub. ab dann fing es bei marika auch an.... gute nerven für euch.



    heute nacht kam marika leider nicht alleine rüber. sie hat geweint weil sie alleine war in ihrem bett. ich musste dann rüber gehen und sie holen. war aber ok. mal sehen wie die nächsten nächte werden.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Danke!
    Ist allerdings nicht die Antwort die ich hören wollte *g*

    Naja - mal schauen wie es wird.

    Lg Sweety

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    ja sorry. ich bin leider ehrlich.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Paßt eh :-)
    Ist auch irgendwie beruhigend wenn man nicht glauben muß, daß sein Kind das einzige ist das so reagiert und andere auch manchmal ratlos sind...
    Der kurze Altersabstand, den wir beide haben, ist halt auch manchmal fordernd. Aber mir hat mal jemand was recht aufbauendes gesagt: Es ist zwar anstrengend, dafür sind beide fast gleichzeitig aus dem gröbsten raus, wenn andere mit dem 2. nochmal von vorn beginnen.
    Das sage ich mir dann immer vor ;-)

    (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..)

    Lg Sweety

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    das seh ich genauso sweety. es hat alles vor und nachteile. es kann nur besser werden

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Also, nicht in den nächsten 2 Jahren, das kann ich euch sagen.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    Angie, nun raub ihnen doch nicht die letzte Hoffnung
    Es gibt immer wieder gute und weniger gute Phasen, da ist es wohl egal wie alt die Kinder sind. Denn wenn ich mir meine Kids in der Pubertät vorstelle, dann graust es mir ehrlich auch schon

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!

    na super angie. verbau uns mal unsere illusionen
    (vielleicht ein kleines bisschen???)

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mittagsschlaf - es geht einfach nicht ohne
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  4. Sie kann nicht alleine einschlafen
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Kinderwagen und nicht liegen wollen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige